PC startet aber kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabianlacke

Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): ryzen 5 5600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): gskill ripjaw v 3600 MHz cl16
  • Mainboard: Gigabyte b550 aorus Elite ax v2 Rev 1.1
  • Netzteil: bei quiet Pure Power 12m 750 watt
  • Gehäuse: nanoxia deep silence 3
  • Grafikkarte: GTX 660 ti
  • HDD / SSD: lexar nm 790 2tb/ Samsung 830 512gb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):LG 27gp850p-b, HDMI Kabel

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
PC heute zusammengebaut alles neu außer das Gehäuse und die Grafikkarte da die neue Grafikkarte erst in den nächsten Tagen ankommt aber ich schonmal alles installieren wollte.
Windows heute ganz frisch mit neuem Bootstick und neuem key
Hat alles geklappt Installationen usw. Steam,Valorant ging alles
Ich wollte secure Boot anmachen wie sonst auch (auf nem alten PC hat es super geklappt) da Windows 11 pro
Nach deaktivierung von CSM Support oder so
Kein Bild mehr beim Start von PC nur die Lüfter drehen und Mainboard Led geht an
Tastatur geht auch nicht an also kein Strom auf den USB Anschlüssen
BIOS ist nicht möglich zu erreichen und Windows auch nicht gar nichts

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
BIOS Batterie raus (5 Minuten) nicht geklappt
BIOS zurücksetzen mit Jumper nicht geklappt
Alle Kabel geprüft nicht geklappt
Grafikkarte kurz raus nicht geklappt
BIOS neu Flaschen nicht geklappt

@BFF Mir wurde angezeigt das das erste gelöscht wurde tut mir leid da stand da ich zu viel geschrieben habe glaub ich

Exakt, wie oben geschrieben, bitte nur ein Thread pro zusamenhängendem Problem =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben