JackSparrow
Commander
Habe nun ein dickes Problem
Und zwar startet der PC immer wieder neu. Und das direkt nach dem einschalten nach ca. 5 sek. Als würde ich immer auf den reset knopf drücken.
Das geht immer so weiter, ich muss den rechner dann ausschalten damit es aufhört.
ein entfernen des reset sw auf dem MB hilft nicht weiter.
auch ein Clear CMOS hilft nicht.
Rams sind ok da ich sie schon vorher wegen eines anderen Problems getestet habe. Netzteil ist es auch nicht, weil :
Habe das Mb ausgebaut und gegen ein altes AM2 MB getauscht zum testen usw.
Wenn das am netzteil bzw. ram liegen würde das problem ja weiterhin bestehen.
Ich gehe davon aus das was mit dem BIOS ist.
Hatte ein Update gemacht, das zwar erfolgreich durchgeführt wurde da nirgens ein fehler stand.
Nur am ende stand da was mit CMOS Checksum ( irgendwas ) stand.
aber sonst stand da immer ok bei den einzelnen punkten.
Hatt da jemand ne idee, oder ist das BIOS jetzt defekt und ich MB zurückschicken.
Und zwar startet der PC immer wieder neu. Und das direkt nach dem einschalten nach ca. 5 sek. Als würde ich immer auf den reset knopf drücken.
Das geht immer so weiter, ich muss den rechner dann ausschalten damit es aufhört.
ein entfernen des reset sw auf dem MB hilft nicht weiter.
auch ein Clear CMOS hilft nicht.
Rams sind ok da ich sie schon vorher wegen eines anderen Problems getestet habe. Netzteil ist es auch nicht, weil :
Habe das Mb ausgebaut und gegen ein altes AM2 MB getauscht zum testen usw.
Wenn das am netzteil bzw. ram liegen würde das problem ja weiterhin bestehen.
Ich gehe davon aus das was mit dem BIOS ist.
Hatte ein Update gemacht, das zwar erfolgreich durchgeführt wurde da nirgens ein fehler stand.
Nur am ende stand da was mit CMOS Checksum ( irgendwas ) stand.
aber sonst stand da immer ok bei den einzelnen punkten.
Hatt da jemand ne idee, oder ist das BIOS jetzt defekt und ich MB zurückschicken.