C4ll_me_Maus
Newbie
Also ich habe Gestern noch ganz normal den PC benutzt und heute hängt er sich immer wieder auf siehe Video. Er ist gerade mal 6 Monate alt und ich habe noch nichts geändert an den Komponenten. Die Lampen CPU,Dram,VGA und Boot leuchten alle nacheinander Rot und man hört das der PC sich immer wieder versucht neu hochzufahren?
Ich weiß nicht was ich machen soll und bitte um Hilfe weil ja gestern alles noch okay war.
Habe auch schon die Batterie einmal raus und wieder rein genommen und das BIOS zurückgestellt auf Werkseinstellungen hilft aber nicht den er hängt sich immer noch auf. Strom hat er auch und alle Kabel die ich nicht brauche habe ich auch schon abgemacht. Hoffe auf schnelle Antworten
Hier noch meine Technischen Daten:
Gpu- Nvidia GeForce RTX 3060ti
Cpu- Intel i5 12400F
2xDDR 4 RAM 8GB 2400MHz
BIOS Ver. F5
Mainboard- B660 Gaming X DDR4
Danke
Hier die Videos habe es versucht zu Zeigen
Also kann die Videos nicht hochladen ich hoffe man versteht mich trotzdem
Ich weiß nicht was ich machen soll und bitte um Hilfe weil ja gestern alles noch okay war.
Habe auch schon die Batterie einmal raus und wieder rein genommen und das BIOS zurückgestellt auf Werkseinstellungen hilft aber nicht den er hängt sich immer noch auf. Strom hat er auch und alle Kabel die ich nicht brauche habe ich auch schon abgemacht. Hoffe auf schnelle Antworten
Hier noch meine Technischen Daten:
Gpu- Nvidia GeForce RTX 3060ti
Cpu- Intel i5 12400F
2xDDR 4 RAM 8GB 2400MHz
BIOS Ver. F5
Mainboard- B660 Gaming X DDR4
Danke
Ergänzung ()
Hier die Videos habe es versucht zu Zeigen
Ergänzung ()
Also kann die Videos nicht hochladen ich hoffe man versteht mich trotzdem
Zuletzt bearbeitet: