PC startet neu bei "Windows wird gestartet"

sys.ko

Cadet 3rd Year
Hallo, hab heute eigentlich etwas harmloses für windows 7 gemacht.
Habe zwei Festplatten aus einem alten Rechner in einen "neuen" eingesetzt.
Der "neue" PC selber lief lange Zeit nicht.
Wenn ich etwas im MSI Bios einstelle, ist es nach dem nächsten start wieder weg.
Windows 7 selber bootet nur bis "Windows wird gestartet" und kommen vom Symbol nur 2 Punkte (Rot und Grün) und dann startet der PC schon wieder neu. Ab und zu kommt auch mal BOOTMGR fehlt (Systemwiederherstellungen auf 20.12.15 gemacht - geht wieder und irgendwann kommt der halt wieder)
Von der Win7 DVD kann ich schon mal gar nicht starten, dass Bios erkennt zwar das Laufwerk, aber möchte dann doch lieber vom Laufwerk starten (Boot Platz 2).
SATA Plätze umstecken hab ich auch schon probiert, kein Erfolg. der Piept auch jedes mal beim Start (Dööp-Piep - 1s pause - piep piep) :heul: :heul: :heul:
Der NEUE startet aber, wenn ich die Ur-Festplatte dran mache. :D

Altes System
Intel Core2Duo 2,6 GHZ
Nvidia 9500GT
4GB DDR2
Lief im Idle bei 66° und wurde nicht kühler und stürzt irgendwann ab - deswegen tauschen der Festplatte

Neues System
MSI P7N SLI Platinum
4GB DDR 3
Intel Core2Quad glaube auch 2,6GHZ
Nvidia 9800GT SLI

Hoffe einer von euch hat ne Idee, was ich noch machen könnte....
Danke schon mal allen.
Edit: Windows Systemstartreparatur geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
1-4 USB Controller (SD Kartenleser vorne) 5. WD 4M... Festplatte 6. WD 6M... Festplatte.
Zeigt er dauerhaft an egal ob da eine zwei oder gar keine Festplatte dran ist.
Auf der alten ist Windows 7 Ultimate 64x installiert und auf der die funktioniert ebenfalls. Auf der dritten ist nur Datenträger ohne Windows
Edit: Bin jetzt soweit, dass ich auf die Festplatte von der Ur-Festplatte zugreifen kann.
Frage jetzt wie bekomme ich das BIOS dazu von DVD zu starten um Windows 7 neu aufzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben