Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Startet nicht mehr nach mainboard ram und cpu wechsel
Beim PCIe-Kabel sind +12V und Masse gegenüber dem CPU-Stromanschluß vertauscht.
Mit viel Glück hat der Kurzschlußschutz vom Netzteil gegriffen, bevor irgendwelche Schäden aufgetreten sind.
Der pc ist nicht bei mir grade aufjedenfall hab ich von der Anleitung ein bild wo das vielleicht helfen könnte unzwar habe ich da auf der Anleitung die Cpu Stromversorgung und davon kommte ich nur eine belegen unzwar 8 pin und den zweiten 8 pin nicht (Rechts auf dem bild) da mir der Stecker fehlt da es mein Netzteil nicht verfügt bräuchte ich ein neues Netzteil das die kiste anspringt oder kann es an sowas nicht liegen
@Anesnp : Mal von der Interpunktion abgesehen, die den Text nur schwer lesbar macht, denke ich, Du solltest hier fachmännischen Rat hinzuziehen, denn alleine wirst du das aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht so ohne weiteres hinbekommen. Zumal Du auch weder konkrete Infos lieferst, noch zielführende Tipps beherzigst, ich bin jedenfalls hier raus...