Pc Startet nicht mehr vollständig.

muellschlucker

Lt. Commander
Moin ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Infos zum system in meinem Sysprofile. Undzwar wenn ich ihn starte bleiben gibt die graka kein Signal aus und fie Lüfter heulen kurz auf und werden wieder leise und das geht dann die ganze Zeit so. Vorher war das noch nicht so. Manchmal geht er trotzdem an und alles läuft einwandfrei. Hab ihn mehrmals vom Strom genommen... Was soll ich noch machen? Stecker sitzen auch alle.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Systemprofil?

Teste mal ob du ein Bild bekommst du deinen Monitor am Mainboard anschließt. Also falls du eine iGPU hast.

welches Sysprofil bitte? kannste CMOS-resett testen? Hast ein anderes NT zum testen da?

http://www.sysprofile.de/id181534

Rechner ging eben wieder an als ich alle Geräte abgeschlossen habe. Mal sehen wie es in nächster Zeit ist...ich sollte auf alles fälle mal alles sichern was ich wichtiges auf dem Rechner habe, System muss ich bei gelegenheit mal neu aufsetzen...kann ja nicht schaden bei den Sachen die ich Downloade. Graka hab ich auch eben entstaubt, den Rest muss ich machen wenns nicht regnet.

Hi, das Phänomen Tritt wieder auf. Ich habs grad eine Stunde lang Versucht und immer mal wieder für 10 minuten das Stromnetz getrennt. Als auch die Steckerleiste gewechselt. Jetzt habe ich leicht gegen beide ram Slots gedrückt um zu gucken ob die beiden sitzen, Rechner geht aus will starten. Geht wieder aus... Ich hab die Steckplätze von den Riegeln gewechselt und jetzt ging er die ganze die ca 5 Minuten an aus an aus an aus....jetzt geht er an. Was kann das sein???

Zurück
Oben