redjack1000
Fleet Admiral
Kann mehrere Stunden dauern.peep schrieb:Wie lange läuft so ein memtest?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mehrere Stunden dauern.peep schrieb:Wie lange läuft so ein memtest?
Wie siehts zu dieser Frage aus ?dauerbrutzler schrieb:Sind da Abstandshalter unterm Board? Sieht auf den Bildern sehr eng aus.
Zb im Geräte Manager schauen, ob hier alles erkannt und installiert wurde.peep schrieb:Wenn mein PC dann fertig aufgesetzt ist, was kann ich dann genau machen um zu schauen ob alle Teile voll funktionstüchtig sind?
Die müssten sich auch im UEFI deaktivieren lassen, solange WLAN/BT nicht benötigt wird.peep schrieb:Deswegen würde ich sagen lösche ich erstmal die zwei Treiber (Bluetooth und wlan).
Dann waren von Windows schon Treiber installiert worden, falls du bisher schon WLAN genutzt hast. Sonst war's schon deaktiviert.peep schrieb:Im Geräte Manager wird alles erkannt, das war auch schon vor den Bluescreens so.
Ist das nicht schon beim entpacken einer ZIP-Datei, bzw einer selbstextrahierenden EXE? Dann ist möglicherweise beschädigt, oder du hast versucht eine EXE/MSI aus dem Paket heraus zu starten, ohne es vorher komplett in einen Ordner zu entpacken.peep schrieb:Bei Bluetooth und WLAN Treiber hab ich jetzt diese komische Meldung bekommen.
Daran ist nichts beunruhigendes.peep schrieb:ich muss sagen ich bemerke gerade etwas was mich sehr beunruhigt. Alle Treiber die ich gedownloadet hatte waren zip Dateien, ...
das eher, da sind (von AMD) noch Unterordner drin, die dir vermutlich fehlen. Ich weiß nicht was Gigabyte hier offeriert, aber bei AMD ist das eine EXE, ein selbstentpackendes Archiv. Außerdem ist der 3.x uralt, da gibt's längst Version 5.xx, aktuell die 5.05.16.529 vom 23. Mai 2023: -> Downloadpeep schrieb:..., die ich vollständig extrahiert habe. In diesen Dateien war immer nur eine Anwendung, die ich gestartet habe.