Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat es. Wenn man aufs Board guckt in der oberen linken Ecke. Also da wo auch der Schalter ist, den man fürs BIOS drücken muss und da wo auch der USB-Stick steckt.
Du hast mir bereits sehr geholfen. Und Immerhin haben wir etwas unternommen. Nun habe ich, einem Hinweis meiner Freundin nachgehend, den Pc ( Widerwillen) an den TV angeschlossen und es kam ein Bild. Ich bin wirklich fassungslos...
Ich hätte die gern Ergebnisse vorgelegt. Leider hat der PC mittlerweile die Gewohnheit 9/10 Mal, wenn ich versuche ihn einzuschalten, nicht anzugehen und die CPU-LED leuchtet in den Fällen immer wieder. Ich muss in den Fällen also den PC zum Fernseher transferieren, wo er dann funktioniert und daraufhin muss ich ihn wieder zum Monitor bringen, bei dem er nun auch funktioniert.
Zudem habe ich einen Dauerhinweis von Windows auf meinem Desktop, der alles überlagert. Und zwar, dass meine neue Hardware eine erneute Aktivierung benötigt, die leider fehlschlägt.
Ich habe aktuell leider nicht viel Zeit und noch weniger Geduld, um mich darum zu bemühen. Ich wollte dir dahingehend auch nur Bescheid geben. Ich bin deswegen etwas ungehalten
Nochmal CMOS Clear. Wenns klappt sofort ins BIOS und die Arbeitsspeicher-Timings/Freqenzen RICHTIG
setzen. Am besten das XMP 2.0/A-XMP Profil für DDR4-3000Mhz setzen und speichern.