Ponderosa
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuselsurfer schrieb:Welche Übertragungskurven haben die Festplatten:
http://www.hdtune.com/download.html (Screen "Benchmark"; durchlaufen lassen!) ?
Battle Eye, Denuvo, Steam und Logitech können raus.Painbrush schrieb:nicht wirklich aufregendes denke ich. Ich habe parallel noch Programme offen gehabt, kann sein dass das der Grund ist.
Das ist und bleibt ein CPU-Fehler, der bei Zen3 öfters schon aufgetreten ist. Es gibt sogar ganze Threads darüber. Wenn meine hier erwähnten Maßnahmen nicht geholfen haben, ist die CPU umzutauschen bzw. auszutauschen. Man könnte theoretisch noch einige Sachen ausprobieren, aber am Ende sollte ein System mit UEFI-Defaults ohne XMP/PBO/CO-Rumgefummel problemlos laufen.Painbrush schrieb:Hat leider beides (Deaktivieren Power-Button und Dienstdeaktivierung) nichts gebracht, eben wieder einfach so ein Reboot.
Die Hinweise auf ein Problem mit der CPU verdichten sich...
Anhang anzeigen 1420901
Oder kann es auch ein Problem mit der Grafikkarte sein? Die habe ich sowohl mit Standardeinstellungen als auch undervoltet getestet ohne irgendwelche Verbesserungen.