adulescens
Cadet 3rd Year
Moin,
Leider startet mein pc überhaupt nicht mehr. Und Geräusche sind auch nicht zu hören.
Auf dem Mainboard leuchtet allerdings eine LED grün.
Es wurde alles bis auf das Mainboard abgesteckt, aber ohne eine Veränderung.
Das Netzteil wurde bereits stromlos gemacht, aber es bringt nichts.
Was wurde zuletzt getan?
Mein Rechner ist vor kurzem nicht mehr komplett ausgegangen. Es war immer noch ein rauschen zu hören, daher habe ich den on/off Kippschalter am Netzteil auf off gestellt.
Heute habe ich es auf on gelassen und die Spannung über meine stromleiste deaktiviert. (Kippschalter)
Ich frage mich nun, ob das Netzteil bzw. das Mainboard defekt ist? Die grüne diode am Mainboard leuchtet ja schließlich, aber alles andere reagiert nicht.
Für Hilfe und tipps bin ich offen.
Danke!
Edit:
Netzteil: enermax modu 87+ 500 Watt
Mainboard: asus p8p67 sockel 1155
Leider startet mein pc überhaupt nicht mehr. Und Geräusche sind auch nicht zu hören.
Auf dem Mainboard leuchtet allerdings eine LED grün.
Es wurde alles bis auf das Mainboard abgesteckt, aber ohne eine Veränderung.
Das Netzteil wurde bereits stromlos gemacht, aber es bringt nichts.
Was wurde zuletzt getan?
Mein Rechner ist vor kurzem nicht mehr komplett ausgegangen. Es war immer noch ein rauschen zu hören, daher habe ich den on/off Kippschalter am Netzteil auf off gestellt.
Heute habe ich es auf on gelassen und die Spannung über meine stromleiste deaktiviert. (Kippschalter)
Ich frage mich nun, ob das Netzteil bzw. das Mainboard defekt ist? Die grüne diode am Mainboard leuchtet ja schließlich, aber alles andere reagiert nicht.
Für Hilfe und tipps bin ich offen.
Danke!
Edit:
Netzteil: enermax modu 87+ 500 Watt
Mainboard: asus p8p67 sockel 1155
Zuletzt bearbeitet: