PC startet unter last Neu ohne Bluescreen

Ich habe für meine 4080 ein Straight Power 12 Platinum mit 850 Wart, es ist leise, es hat alle Anschlüsse. Wirklich ein gutes NT mit 10
Jahren Garantie. Oder halt ein anderes von den Empfehlungen hier, seasonic, MSI.

Wenn es danach immer noch nicht geht, sehen wir weiter.
 
Macht ja aber nichts. Es ist ein ATX 3.x NT hat den benötigten Anschluss und hat auch bei den Test gut abgeschnitten. Sehe da kein Problem.
 
Okey dann weiß ich da bescheid :)
Vielen Dank ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
 
Neues Netzteil werd ich mir aufjeden Fall kaufen das wird schon stimmen was ihr sagt.
Habe jetzt trotzdem Mal alles neu Verkabeln und neues Windows installiert usw.
Seit 30 Minuten unter stress keine Probleme. Vorhin konnte ich maximal 10 Minuten das machen wenn überhaupt.
Ergänzung ()

Also auch auf einer anderen Festplatte installiert
 
Du hast Windwos auf einer anderen Platte installiert und jetzt läuft es? Dann teste noch ein wenig und schaue ob es weiterhin läuft. Dann kann es gut sein, dass die andere SSD kaputt ist.
 
Ja genau auf einer anderen Festplatte installiert
Ergänzung ()

Habe jetzt mal das D.O.C.P Profil aktiviert und Resizle Bar und schaue wie es jetzt läuft so hab ich es vorher auch gehabt.
Vielleicht Kann man so noch ausschließen das es daran liegt.
Ergänzung ()

Ich habe mal noch eine andere Frage bin mir da gerade nicht mehr sicher.
Stellt man bei dem 5800x3d auf dem B550 Rog strix noch etwas am Mainboard ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Resizable Bar, falls das nicht schon aktiviert ist, ich würde die Virtualisierung noch ausschalten, wenn du die nicht brauchst. PBO auf Auto. Mehr nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shanti16
Shanti16 schrieb:
Seit 30 Minuten unter stress keine Probleme.
Vielleicht war's nur das Windows, was kaputt war. Oft hilft da auch sfc /scannow zum Reparieren.
Die Probleme könnten aber auch durch Wechsel-Lasten entstanden sein. Dann setzt das NT aus & es gibt nichtmal einen BlueScreen beim "Abschmieren" des PCs.
 
Ja hatte bisher keinen Absturz mehr. Denk auch das es vllt was mit dem Windows war oder halt die andere Festplatte die vorher gebootet hat.
 
Er hatte jetzt mal die Karte anständig verkabelt am am Netzteil und das war sicherlich die Lösung.
 
Zurück
Oben