Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt bei GPU Stresstest und spielen ab.
- Ersteller SniffyS
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FR3DI
Rear Admiral
Des Lesens bist du aber maechtig?sonny2 schrieb:Ebenfalls Müll.
Er hat sich an folgendes gehalten;
FR3DI schrieb:PC-Netzteile im Test: Vergleich und Kaufberatung für Frühjahr 2021
Gruss Fred.
wuselsurfer
Admiral
Das Teil würde ich auch mal in den Ruhestand schicken.Samsung HD 204UI
Ja der pc muss eh bald aufgerüstet werden.wuselsurfer schrieb:Das Teil würde ich auch mal in den Ruhestand schicken.
Dankeschön und das mit dem Widerrufsrecht war falsch von mir und das weiß ich jetzt auch.Drewkev schrieb:Das System Power 9 geht prinzipiell schon in Ordnung, auch bei der Hardware ist das kein Beinbruch.
Mit freundlichen Grüßen
Moin kurzes Update:
NT ist gekommen, aber allerdings ohne pcie Adapter (ich glaube das Karma hat zugeschlagen). Werde morgen mal anrufen und fragen wie das sein kann, das einfach ein Kabel fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
NT ist gekommen, aber allerdings ohne pcie Adapter (ich glaube das Karma hat zugeschlagen). Werde morgen mal anrufen und fragen wie das sein kann, das einfach ein Kabel fehlt.
Mit freundlichen Grüßen
Adapter, das von dir verlinkte Netzteil von Mindfactory hat keinSniffyS schrieb:NT ist gekommen, aber allerdings ohne pcie Adapter
Kabelmanagement, das sind alle Kabel am Netzteil, da kann schlecht was fehlen.
Was brauchst du für Adapter hier?
Es fehlt einfach das Kabel für die Grafikkarte.Nickel schrieb:Adapter, das von dir verlinkte Netzteil von Mindfactory hat kein
Kabelmanagement, das sind alle Kabel am Netzteil, da kann schlecht was fehlen.
Was brauchst du für Adapter hier?
Er hat nur CPU 2x4 und dann mainboard 20 plus 4
Mit freundlichen Grüßen
Du sagst du hättest dieses Netzteil bestellt, da kann nichts fehlen.
https://www.mindfactory.de/product_...m-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228450.html
https://www.mindfactory.de/product_...m-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228450.html
Da ist es und etwas teurer auch wie dein erst verlinktes, welches du kaufen wolltes bzw bestellt hattest:
"500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze"
Warst du doch gar nicht, alles OK.SniffyS schrieb:Werde ich machen und sry nochmal, das ich so blöd zu dir war.
Ok dann habe ich das falsch in Erinnerung.Nickel schrieb:Da ist es und etwas teurer auch wie dein erst verlinktes, welches du kaufen wolltes bzw bestellt hattest:
Warst du doch gar nicht, alles OK.
Mit freundlichen Grüßen
Ergänzung ()
Welches habe ich den dann bekommen?Nickel schrieb:Da ist es und etwas teurer auch wie dein erst verlinktes, welches du kaufen wolltes bzw bestellt hattest:
Warst du doch gar nicht, alles OK.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.