Pc stürzt nach kurzer Zeit im Spiel ab nach Treiberupdate

Is was kaputt

Cadet 3rd Year
Schönen Sonntag alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, einer Gtx 770, nach kurzer Zeit im Spiel stürzt der PC ab, seitdem ich den neusten Treiber heruntergeladen. Meine Motivation für das Updaten war, dass ich bei Bad Company 2 nur sehr schlechte Frames per second hatte und dachte ein Treiberupdate würde helfen. Vordergründig tat es das auch allerdings nur für die ersten Minuten, dann stürzt der Pc leider ab. Der Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr. Nach einem Neustart meldet mein Monitor " kein Hdmi input", nach einigen Versuchen geht es dann wieder.

Meine restlichen Specs sind:
Mainboard: Asrock h87 pro4
Cpu: Intel core 4440
Memory: 8 GB ram

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Jup, den Treiber sauber deinstallieren, neu starten und einen WHQL installieren .

Okay, habe ich gemacht. Es scheint alles wieder zu laufen. Ich habe leider im Moment keine Zeit für längere Test, aber bis jetzt hatte ich keine Abstürze mehr. Leider läuft Bad Company nun wieder nur sehr schlecht.

Unbenannt.pngUnbenannt1.png Die höheren Ausschläge sind denke ich das zweite Spiele da hatte ich nach einem Neustart konstant 60 fps im dritten hatte ich wieder nur 9-13 fps.

Zurück
Oben