Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC über den Alternate PC-Konfigurator gebaut, Meinungen?
Und weiter? Sei doch froh. Ich verstehe das Argument nicht.
Nein. Wahrscheinlich nicht mal mit einer RTX 3090. Es bringt dir auch nichts. Ab 144FPS bzw. 144Hz merken die wenigsten einen Unterschied und je nach Szene im Spiel wirst du mal mehr mal weniger FPS haben.
Natürlich ist das extrem teuer!
Bei z.B. Mindfactory bekommt man eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X für 799 Euro.
Und für 145 Euro gibt es eine WD SN850 ... Die SN750 kostet 125 Euro.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schau dir mal die Auswahl an, die ist zum kotzen....Asus B660 ist nicht verfügbar/lieferbar, höchstens das Prime B660M-A D4 und da ist das P-/L-Verhältnis im Vergleich zum Z690 eher meh.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum ausgerechnet dieses RGB Gehäuse? Dachte RGB ist nicht wichtig? Das 500dx wie bereits vorgeschlagen ist sehr gut und sorgt für einen gescheiten airflow und ist nicht wesentlich teurer.
Was du an fps erwarten kannst, würde ich jetzt nicht gerade bei einem yt Video ableiten, kommt immer auf die settings an
@Drewkev Seite nicht verfügbar ist mir nur aufgefallen, das er das geändert hatte und wollte ihn nur darauf aufmerksam machen. Nicht das er sich dann beschwert, das nebenan ein Düsenjäger startet
Warum ausgerechnet dieses RGB Gehäuse? Dachte RGB ist nicht wichtig? Das 500dx wie bereits vorgeschlagen ist sehr gut und sorgt für einen gescheiten airflow und ist nicht wesentlich teurer.
Was du an fps erwarten kannst, würde ich jetzt nicht gerade bei einem yt Video ableiten, kommt immer auf die settings an