PC über den Alternate PC-Konfigurator gebaut, Meinungen?

Uiii, bei der Summe würde ich mir kein 12400 ins Warenkorb legen vor allem jetzt kein F CPU mehr. 12500 oder 12600 tuts auch, ja und ich weiß das hier die 12400Fs als Allheilmittel beworben werden :n8:
P.S. Sprich Grafikarten Tauch ,ist die GPU Kaput, hast du kein Bild mehr, willst du die Karte Verkaufen um eine andere zu Verbauen hast du kein Bild mehr auch wenn nur 3 Tage sind, aus der Praxis gesprochenen könne ich unendlich so weiter schreiben möchte aber nicht alles hier voll Spammen =)
außerdem finde die DP und HDMI anschlüße am Mainboard ganz brauchbar, die Argumentation das IGPU Geld kostet zieht bei mir nicht dann dasrf du erst recht kein Rechner Kaufen
Dann eher eine 5600X da für Alder Lake Mainboard Preise Astronomische Ausmassen angenommen haben und ein 100 Euro MoBo B550 mit Wlan und 1200 Sound.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gfnerftnet
Paradox.13te schrieb:
Du hast aber schon gesehen das alles auf low steht und er eigentlich die Details nach oben schrauben will?
Bitte ganz und richtig lesen 244Hz 244FPS
Er hat das auch selber schon erkannt. Nur du nicht.

AYAlf schrieb:
Bitte ganz und richtig lesen 244Hz 244FPS
Er hat das auch selber schon erkannt. Nur du nicht.

Oh das er das erkannt hat ist ja eine Sache die Frage ob er von Hoch Ultra auf Low geht und akzeptiert eine ganz andere. Du kennst also seine Antwort? Eventuell sollten wir dich ja Fragen.
Ergänzung ()

Er kann sich ja das hier mal anschauen:

Apex Legends FPS Calculator

Zuletzt bearbeitet:
@Paradox.13te
Ich verstehe den Sinn hinter deinen Beiträgen gerade nicht. Die Konfiguration ist durch und ich habe dem TE gesagt, dass er bei Ultra mit ca. 200 FPS rechnen kann.

Das kommt übrigens auch bei deinem Rechner raus, abgesehen davon wie zuverlässig der ist. Also wieso die Diskussion? Das Thema ist erledigt.

Drewkev schrieb:
@Paradox.13te
Ich verstehe den Sinn hinter deinen Beiträgen gerade nicht. Die Konfiguration ist durch und ich habe dem TE gesagt, dass er bei Ultra mit ca. 200 FPS rechnen kann.
Das kommt übrigens auch bei deinem Rechner raus, abgesehen davon wie zuverlässig der ist. Also wieso die Diskussion? Das Thema ist erledigt.

Wie zuverlässig der Rechner ist kann ich nicht beurteilen. Wie du aber selber sehen kannst ist da noch nicht einmal ein 12400F drinnen. Danke fürs Gespräch.

aaaa.JPG

Drewkev schrieb:
12400 wenn man unbedingt die IGP braucht
Da würde ich auch zum mindestens zum 12500 mit Intel UHD Graphics 770 greifen.

Selbst mit dGPU ist so ein MultiGPU Setup eine sehr nette Spielerei bzw. bietet eine Menge Möglichkeiten.

Zurück
Oben