Pc überhitzt

Helfen gefragt

Cadet 4th Year
Hallo hab gerade gezockt und mein PC Gehäuse wurde auch sehr warm der pc gieng aus wen ich ihn jetzt als mache startet er die ganze zeit nur und ich komme in einen blauen Bildschirm wo mir Problem....hilfe und alles vorgeschlagen wird da passiert aber nichts
20221203_182715.jpg

Anhänge

• 20221203_194042.jpg
    20221203_194042.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keine sym[tome fuer eine ueberhitzung. eher eine kaputte Festplatte
Kannst du uns ein wenig mehr infos geben / traust du dir zu am pc herum zu schrauben?

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, redjack1000 und Bonanca
Was passiert denn wenn du auf "Fortsetzen" klickst?

madmax2010 schrieb:
Ich sehe hier keine sym[tome fuer eine ueberhitzung. eher eine kaputte Festplatte
Kannst du uns ein wenig mehr infos geben / traust du dir zu am pc herum zu schrauben?
Ja klar was brauchst du für Infos hab den auch selbst zusammen gebaut
Ergänzung ()

Garrus schrieb:
Nichts

Erstmal bitte nochmal neu schreiben und das mit Punkt und Komma.
Auch mehr Informationen sind gut: was für Hardware hast du, welche Symptome, bei Wärmeproblemen die Temperaturen angeben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und JoeDante
Motorrad schrieb:
Welcher PC ging aus?

Er reagiert also nicht mehr auf deine Mausklicks in dem blauen Fenster!?
Doch das geht alles aber ich krieg in halt nicht an
Ergänzung ()

Garrus schrieb:
Startet neu und dann bin ich wieder dort
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Ja startet neu und dann bin ich wieder dort

Helfen gefragt schrieb:
Ja klar was brauchst du für Infos hab den auch selbst zusammen gebaut
joa, dann ALLE Infos
Aktuell wissen wir nur, dass du Panik hast.

Also hin setzen, durchatmen und dann tipp doch mal bitte eine umfassende Fehlerbeschreibung, mach Fotos vom Innenleben des PCs und liste die Hardware komplett auf

Ich fasse nochmal kurz die bisherigen Antworten zusammen: "Geht nicht" ist KEINE Fehlerbeschreibung.

Mehr Input bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
Was heißt das denn eigentlich, dass das PC-Gehäuse warm wurde? Was ist denn warm? Wann hast Du den PC denn zusammengebaut? Welche Hardware? Betriebssystem? Hattest Du vorher Probleme? Hat vielleicht der PC gebrannt? Hast Du den mal aufgemacht und nachgesehen?

Ganz wichtig: Ist es möglich eine lesbare Schriftform zu verwenden?

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
redjack1000 schrieb:
Was denn jetzt? Geht alles .....oder halt nicht an?

Entscheide Dich.

Cu
redjack
Sieht man auf dem bild ich komme halt zu diesen blauen sing
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
joa, dann ALLE Infos
Aktuell wissen wir nur, dass du Panik hast.

Also hin setzen, durchatmen und dann tipp doch mal bitte eine umfassende Fehlerbeschreibung, mach Fotos vom Innenleben des PCs und liste die Hardware komplett auf
Hab ein Bild hochgeladen gtx 1660 und b450m Pro 4 f CPU bin ich mir gerade nicht mehr sicher glaube ryzen 5 2600

Helfen gefragt schrieb:
Hab ein Bild hochgeladen gtx 1660 und b450m Pro 4 f CPU bin ich mir gerade nicht mehr sicher glaube ryzen 5 2600
welche grafikkarte,
welcher ram
welches mainboard
welches netzteil
welcher cpu kuehler

oder fuell halt einfach den FRAGEBOGEN ausn den du geloescht hast.....
> [Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Drewkev schrieb:
@Helfen gefragt
Der PC wurde also laut dir sehr warm und ging aus, seitdem landest du immer wieder in der Starthilfe.

Frage: was hast du gemacht, bevor der PC ausging? Ging er einfach nur aus oder hat er sich neu gestartet?
Also ich habe gezockt dann würden die Bildschirme schwarz und dann hab ich ihn ausgemacht und wieder an und dann ist er immer neu gestartet
Ergänzung ()

HansWoke schrieb:
Was heißt das denn eigentlich, dass das PC-Gehäuse warm wurde? Was ist denn warm? Wann hast Du den PC denn zusammengebaut? Welche Hardware? Betriebssystem? Hattest Du vorher Probleme? Hat vielleicht der PC gebrannt? Hast Du den mal aufgemacht und nachgesehen?

Ganz wichtig: Ist es möglich eine lesbare Schriftform zu verwenden?
Nein also der wird immer warm lief davor perfekt und ich benutze Windows habe mal vor einem jahr alle temps gemessen da wurde nur die gpu immer mal warm

Zurück
Oben