pc umrüsten, lohnenswert? (bei meinem jetzigen)

Sicher? Glaube eigentlich, dass der so neu ist, dass da immer AM4 Befestigungen dabei sind. Steht so jedenfalls überall dabei.

Sicher - nicht wirklich, da ich nicht genau weiß, ob die Markteinführung des "Mugen 5 PCGH Edition" vor ober nach dem Erscheinen der neuen AMD Plattform AM4 war.

@TO,
was spricht dagegen, den AM4 Montage-Kit für deinen HR-02 Macho bei Thermalright kostenlos zu bestellen?

JollyRoger2408 schrieb:
Da ist es aber icht anders als beim HR-02 Macho. Wenn ihm der Shop einen Kühler aus einer älteren Charge schickt, ist das AM4 Montagematerial auch nicht dabei.

passt das kit denn zb vom mugen 5 ? auf den macho? (das hatte scythe mir vor ner woche geschickt)

passt das kit denn zb vom mugen 5 ? auf den macho?
Das wäre ein echter Zufall; mMn wird es nicht passen.

BTW, schreib doch noch mal genau, welche(n) Kühler du da jetzt zu Hause hast. Irgendwie habe ich da die Übersicht verloren. :)

Zuletzt bearbeitet:
also im moment ist noch der bequeit 150w drauf, den ich aber vorhatte zu wechseln mit Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler (der shop meinte laut hersteller passen die auf am4)

allerdings brauche ich denn nen größeren tower (sagtet ihr richtig? zb den 570x.

weil ich sonst den Scythe Mugen 5 Tower Kühler neu bestellen müsste ums beim sharkoon rein zu bauen, (vielleicht lohnt sich dieser sogar mehr, während ich überlege)

Kannst du das auch verständlich schreiben? Ich weiß weder, was du mit "bequeit 150w", noch mit "den 570x" meinst.

naja, das be quiet 150w Pure ROCK

und 570x corsair tower case

JollyRoger2408 schrieb:
Kannst du das auch verständlich schreiben? Ich weiß weder, was du mit "bequeit 150w", noch mit "den 570x" meinst.

hab ich das aber richtig verstanden, bei dem sharkoon tower würde nur der Scythe SCMG-5000 Mugen 5 passen? der macho 5 wär zu groß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben