Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher - nicht wirklich, da ich nicht genau weiß, ob die Markteinführung des "Mugen 5 PCGH Edition" vor ober nach dem Erscheinen der neuen AMD Plattform AM4 war.
@TO,
was spricht dagegen, den AM4 Montage-Kit für deinen HR-02 Macho bei Thermalright kostenlos zu bestellen?
Da ist es aber icht anders als beim HR-02 Macho. Wenn ihm der Shop einen Kühler aus einer älteren Charge schickt, ist das AM4 Montagematerial auch nicht dabei.
also im moment ist noch der bequeit 150w drauf, den ich aber vorhatte zu wechseln mit Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler (der shop meinte laut hersteller passen die auf am4)
allerdings brauche ich denn nen größeren tower (sagtet ihr richtig? zb den 570x.
weil ich sonst den Scythe Mugen 5 Tower Kühler neu bestellen müsste ums beim sharkoon rein zu bauen, (vielleicht lohnt sich dieser sogar mehr, während ich überlege)
Es sind 56 Sharkoon Gehäuse bei Geizhals gelistet. Es wäre hilfreich, würdest du immer die genauen Bezeichnungen angeben. Ich möchte nicht jedes Mal den ganzen Thread durchstöbern.