Pc Verbesserungsvorschläge

AW: Pc verbessurngsvorschläge

Zum zocken wird er verwendet. Eine ssd habe ich zuhause, das habe ich auch geschrieben. Ich habe den Pc mit hilfe der seite die du mir geschickt habe zsmgestellt

Möchte ein paar Meinungen hören usw ;D

Ich persönlich finde die Vorteile von Skylake zu gering. Ich würde auf Haswell setzen, da sparst du bei der gleichen Leistung sicher 60 Euro.
Außerdem würde ich eine 390 statt einer 390X nehmen. Der Aufpreis ist für das Gebotene viel zu gering. sind dann noch mal ca. 90 Euro die du sparst

würdest du zu einer gtx 970 raten? oder einer 980

Kein Brocken 2 für diese CPU. Ben Nevis oder Brocken Eco.
Der Brocken 2 passt auch gar nicht ins Gehäuse. 150mm Maximalhöhe,also ein Ben Nevis.

Wenn ein Skylake System dann auf jedenfall mit M.2, USB 3.1 Typ-C, gerne auch gutem Soundchip.
Das Mainboard hat kein USB 3.1

Das Gehäuse ist 200 mm breit und der CPU Kühler ist 165 mm. Also wieso sollte er nicht reinpassen?

elonix schrieb:
Das Gehäuse ist 200 mm breit und der CPU Kühler ist 165 mm. Also wieso sollte er nicht reinpassen?
weil du in nem 2m breiten auto auch nicht 2m innenraumbreite hast;)
ansonsten würde auch ich dir eher die R9 390, vorzugsweise die Sapphire Nitro oder PowerColor PCS+, empfehlen wollen, und ich möchte anmerken dass man für das was deine CPU/MB kombination kostet auch nen Xeon E3 1231v3 samt passendem MB bekommt.

@Deathangel008:

Der Xeon wird ihm bei Games kaum was nützen. Da ist der mit den modernen i5 besser bedient, als in eine tote Plattform und eine Tehnologie (HT) investiert die so gut wie nichts bringt in den Anwendungsgebiet.

Zurück
Oben