Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, DVI schon. Für die Zukunft halt noch HDMI, aber eben keinen Displayport. Wollte nur auf diesen Punkt hinweisen, da ein DVI-Bildschirm wahrscheinlich schon älter ist und somit eher mal in Zukunft ersetzt werden muss.
Ja, DVI schon. Für die Zukunft halt noch HDMI, aber eben keinen Displayport. Wollte nur auf diesen Punkt hinweisen, da ein DVI-Bildschirm wahrscheinlich schon älter ist und somit eher mal in Zukunft ersetzt werden muss.
Wird es denn weiterhin Monitore geben, die ich an DVI oder HDMI anschliessen können werde oder sollte ich zwingend ein Motherboard mit Displayport nehmen?
Ich habe dann heute dort bestellt!
Keine Ahnung, wie du den so schnell gefunden hast, aber bei besserer Ausstattung war der ja sogar günstiger, als meine beiden Ideen.
Mein ganz spezieller Dank an dich!
Aber auch an alle anderen, die mit Rat geholfen haben.
Ich bin sicher, so ein 08/15 Büro-PC ist nicht spannend für euch, aber so hab ich die ganze Sache in drei Tagen geschafft und bin optimistisch, da etwas Gutes für Schwiegervater ausgesucht zu haben.
PC wurde zügig gefertigt und versandt.
Habe ihn gestern angeschlossen, alles installiert und bis auf die Anbindung vom Drucker hat alles problemlos funktioniert.
Drucker hab ich dann nochmal neu installiert und alle Treiber neu dazu, dann hat auch das geklappt.
Schwiegervaters gesammelte Werke und vor allem Fotos habe ich dann von 2 Floppy Disks, mehreren CDs und seinem Handy auf die Festplatte und auf One Drive gespeichert.
Ich war happy, dass alles reibungslos geklappt hat, Schwiegervater ist auch zufrieden.
Der PC ist leise und schnell.
Jetzt muss er nur noch lange durchhalten.
@mabuse205
Danke für die Rückmeldung! Immer schön zu hören, wenn eine Beratung offensichtlich erfolgreich war (auch wenn ich selbst nicht viel beigetragen habe ☺️ ).