Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier (Bild) markieren, übernehmen und ok.
Dann sollte das System im abgesicherten Modus booten.
Dein System wird dann aber immer im "Abgesicherten Modus" booten,
bis du das wieder rausnimmst auf diesem Wege dort (Bild 2).
Was steht denn über dem Bild? alles Abhaken oder nicht. Ich kann auch nichts dafür, dass bei mir auf meinem Bild ein ergrauter Eintrag steht. Abgehakt ist er alles allemal!
Schildie, ich bezog mich hier drauf (Bild),
das hat doch wohl nichts mit dem boot in den Abgesicherten Modus zu tun,
und dort sollte er eben nichts ändern.
Das ist mir ja klar @Nickel. Wegen diesem bei mir ergrauten Eintrag habe ich ja über das Bild geschrieben: Alles abhaken! Dieser ergrauter Eintrag ist nun mal in meiner MSCONFIG. Den kann ich selbst nicht abhaken.
Ich habe wo gelesen dass man den PC optimieren kann, in dem man in msconfig die Anzahl der Kerne der CPU angibt. Doch dann habe ich auch gelesen dass es nichts bringt und wollte es zurücksetzen und speichern.
Das ist mir ja klar @Nickel. Wegen diesem bei mir ergrauten Eintrag habe ich ja über das Bild geschrieben: Alles abhaken! Dieser ergrauter Eintrag ist nun mal in meiner MSCONFIG. Den kann ich selbst nicht abhaken.
Mit 4 hat er es ja schon versucht, war ja auch nichts.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie man außer im abgesicherten Modus ins MSCONFIG kommt. Vielleicht über die Eingabeaufforderung @Nickel?
Dann geht es evtl. nur noch vom Installationsmedium aus
und von dort über die Eingabeauffoerderung,
Dafür muss man aber dann die Befehle hierfür wissen.
Google?
Um MSconfig aufzurufen, drücken Sie Windows-R für den Ausführen-Dialog und tippen msconfig ein. Diese Befehlseingabe funktioniert alternativ in einem Fenster der Kommandozeile (CMD) oder PowerShell.
Beziehst du dich hier#35 auf die Eingabeaufforderung nach dem booten vom Installationsmedium?
Würde mich wundern wenn dann das Fenster von MSconfig erscheinen würde.
Ansonsten ist ja nun klar, dass er anders nicht soweit kommt.