Schildkröte09 schrieb:Erst einmal den automatischen Neustart bei Systemfehler zu deaktivieren ...
Dann gibt es bei Buescreens keine automatischen Neustarts mehr, eigentlich anderes Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schildkröte09 schrieb:Erst einmal den automatischen Neustart bei Systemfehler zu deaktivieren ...
Was ist dann?Schildkröte09 schrieb:Wenn er es mit einem Systeminstallationsstick versucht? Dort in die Eingabeaufforderung?
Ins BIOS komme ich, ja. Nur wenn ich irgendwas in den Starteinstellungen ändern will, dann lande ich jedesmal wieder nach dem Neustart bei dem MenüSchildkröte09 schrieb:entfernt
Soweit sind wir doch noch gar nicht.Schildkröte09 schrieb:müßtest du auch das BIOS BOOT MENÜ aufrufen können und darüber den USB Stick booten. Dann dürfte nichts nach Windows boooten?
Ja genau, F8JMG_03 schrieb:Ins BIOS komme ich, ja. Nur wenn ich irgendwas in den Starteinstellungen ändern will, dann lande ich jedesmal wieder nach dem Neustart bei dem Menü
F8 gibt's doch nicht, ich probiere mal F11Schildkröte09 schrieb:Nein nicht im BIOS ändern, sondern bevor du auch das BIOS aufrufen kannst bitte die Taste F8 für das BIOS BOOT Menü drücken ... anstatt das BIOS aufzurufen ... das hat mit Booten in ein installiertes Windows nichts mehr am Hut. Anstatt DEL fürs BIOS drückst du die F8 Taste am besten mehrfach bis die Bootliste kommt.
Schildkröte09 schrieb:Nein nicht im BIOS ändern, sondern bevor du auch das BIOS aufrufen kannst bitte die Taste F8 für das BIOS BOOT Menü drücken ... anstatt das BIOS aufzurufen ... das hat mit Booten in ein installiertes Windows nichts mehr am Hut. Anstatt DEL fürs BIOS drückst du die F8 Taste am besten mehrfach bis die Bootliste kommt.
Ich hätte sonst noch alle Daten auf den HDDs gesichert, weil ich sowieso vorhatte das System zurückzusetzten. Also wäre es einfacher, wenn ich alle Festplatten abschließe und die C-Platte wo Windows drauf ist, zurückzusetze, oder ist es mit dem Boot Menü einfacher?Nickel schrieb:Soweit sind wir doch noch gar nicht.
Er meinte es hängt nach dem Versuch mit 9, F9.
Und das booten vom Installationsmedium bringt ihm nicht wirklich viel.
Er kann von dort eine Reparatur versuchen oder Neuinstallieren.
MSConfig aufrufen kannst du hier nicht.
Schildkröte09 schrieb:ich hatte angenommen ASUS hat die F8 dafür.
Also bei F8 tut sich nichtsNickel schrieb:entfernt
B450 Pro4 ist ein ASRock, kein Asus.JMG_03 schrieb:Asus B450 Pro4
Ah okNickel schrieb:entfernt
Dann lande ich wieder im ReparaturmenüSchildkröte09 schrieb:Wenn du jetzt via diesem Bootmenü den Windows Boot Manager auswählkst, was passiert denn da?
Puh, vor lauter Tipps bin ich nicht mehr mitgekommen.JMG_03 schrieb:Anhang anzeigen 1015872In das Menü komme ich