Ich verzweifel. Ich wollte mein PC nachrüsten und habe mir 2x Single Chanel ddr4 8GB balistix 1,35V 3000mts bestellt.
Nach dem Einsetzten der RAM sticks startet der PC und der Bildschirm/Tastatur/Maus reagieren auch, jedoch kommt bei dem Bildschirm ein schwarzes Leuchten.
Davor hatte ich ein Fury Hyperx ddr4 8gb 2666mts 1,2V drin. Die Balistix habe ich einfach daneben gesteckt.
Jetzt habe ich probiert den Fury Hyperx zu entfernen und die zwei Single balistix ordnungsgemäß in die RAM Slots einzusetzen. Ich habe schon etliche Kombinationen versucht.
Manche Kombination haben dazu geführt das der PC ohne in die BIOS zu kommen, an und aus geschaltet hat im 4-8 sec Takt.
Der Bildschirm ging kurz an(trotzdm blackscreen) und dann No Signal.
Ich habe auch schon cmos reSet zu machen mit einem jumper.
Ich suche und suche und finde nichts im Forum oder sonst wo. Helft mir bitte 😭😭😭
Jetzt ist auch das selbe Problem mit Fury Hyperx 8gb alleine im Chanel.
Egal was ich mache, es kommen die 2 genannten Probleme. Startet nicht richtig oder startet andauernd neu.
Mein PC
MSI b350m pro-vdh
Ryzen 3 2200g
Gtx 1050 ti 4gb gaming
1x Fury Hyperx 8gb 2666mt's 1,2v
2xSingle Chanel balistix 8gb 3000mt's 1,35V
Nach dem Einsetzten der RAM sticks startet der PC und der Bildschirm/Tastatur/Maus reagieren auch, jedoch kommt bei dem Bildschirm ein schwarzes Leuchten.
Davor hatte ich ein Fury Hyperx ddr4 8gb 2666mts 1,2V drin. Die Balistix habe ich einfach daneben gesteckt.
Jetzt habe ich probiert den Fury Hyperx zu entfernen und die zwei Single balistix ordnungsgemäß in die RAM Slots einzusetzen. Ich habe schon etliche Kombinationen versucht.
Manche Kombination haben dazu geführt das der PC ohne in die BIOS zu kommen, an und aus geschaltet hat im 4-8 sec Takt.
Der Bildschirm ging kurz an(trotzdm blackscreen) und dann No Signal.
Ich habe auch schon cmos reSet zu machen mit einem jumper.
Ich suche und suche und finde nichts im Forum oder sonst wo. Helft mir bitte 😭😭😭
Jetzt ist auch das selbe Problem mit Fury Hyperx 8gb alleine im Chanel.
Egal was ich mache, es kommen die 2 genannten Probleme. Startet nicht richtig oder startet andauernd neu.
Mein PC
MSI b350m pro-vdh
Ryzen 3 2200g
Gtx 1050 ti 4gb gaming
1x Fury Hyperx 8gb 2666mt's 1,2v
2xSingle Chanel balistix 8gb 3000mt's 1,35V