Blood011
Fleet Admiral
Oder jemanden mit plan einfach mal drüberschauen lassen,würde mich wundern wenn man die AIO nicht leise bekommt.
Also wenns ne 240er AIO nicht schafft dann schafft das nen Lufi auch nicht.
Eher würde ich nen anderes Gehäuse kaufen und das komplett nochmal umbauen statt nen andere Kühler der sich auch tot ackert in dem Brutkasten.
Wenn die dir da nicht helfen wollen,hab ich dir ja die helferliste gepostet.
Aber viel spielraum haste mit dem Gehäuse eh nicht,wird dir spätestens im sommer zum verhängniss.
Da hätte man sich vorher mehr informationen holen sollen.
Da kannste jetzt nur noch es beste draus machen,genug vorschläge gabs ja jetzt.
Da hättest jedenfalls ne ordentliche Banane erwischt.
Könnte man nur noch mit undervolting versuchen das zu verringern.
Wenns MB sein sollte haste da aber pech.
Also wenns ne 240er AIO nicht schafft dann schafft das nen Lufi auch nicht.
Eher würde ich nen anderes Gehäuse kaufen und das komplett nochmal umbauen statt nen andere Kühler der sich auch tot ackert in dem Brutkasten.
Ergänzung ()
Die standardprofile sind auch schrott,da muss man manuell ran.Skylite schrieb:Bei der Silent Option ändert sich am Geräuschepegel nicht viel sobald ein Youtube Video läuft. Manuell habe ich mich bisher nicht getraut rumzuspielen, da ich mich nicht wirklich auskenne
Wenn die dir da nicht helfen wollen,hab ich dir ja die helferliste gepostet.
Aber viel spielraum haste mit dem Gehäuse eh nicht,wird dir spätestens im sommer zum verhängniss.
Ergänzung ()
Schon,aber ich beweifel das der laden hin und hereiert und auf dem rest sitzenbleibt was dann über ist.Skylite schrieb:Da kann man jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel ändern vermute ich..?
Da hätte man sich vorher mehr informationen holen sollen.
Da kannste jetzt nur noch es beste draus machen,genug vorschläge gabs ja jetzt.
Ergänzung ()
Kann auch die GPU sein,die kann auch bei geringer belastung durchdrehen^^.Skylite schrieb:Bleibt noch das merkwürdige fiepen
Da hättest jedenfalls ne ordentliche Banane erwischt.
Könnte man nur noch mit undervolting versuchen das zu verringern.
Wenns MB sein sollte haste da aber pech.
Zuletzt bearbeitet: