redjack1000
Fleet Admiral
Das kann so bleiben, siehe Handbuch.Firefly2023 schrieb:fehlt oben ein 4PIN.
Kann man nutzen, muss man nicht.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann so bleiben, siehe Handbuch.Firefly2023 schrieb:fehlt oben ein 4PIN.
ja, Problem bleibt weiterhin bestehen. Kein Bild, GraKa lüfter drehen sich. QLED leuchtet Weiss und GrünFirefly2023 schrieb:Hast du den Rechner etwa nochmal angemacht?
redjack1000 schrieb:Das kann so bleiben, siehe Handbuch.
Kann man nutzen, muss man nicht.
Cu
redjack
Es springt ja alles an und dann Stürzt es nach 1-2 Minuten wieder ab. BIOS reset durchgeführt. Leider nichts verändertFirefly2023 schrieb:Tausche das NT. Mit Glück ist nur das kaputt.
Geh mal ins Bios und beobachte mal die TemperaturenyunoSen schrieb:Es springt ja alles an und dann Stürzt es nach 1-2 Minuten wieder ab.
Was genau stürzt ab? D u siehst doch gar nichts und Windows ist noch nicht installiert. Der Rechner wird einfach ausgehen.yunoSen schrieb:Es springt ja alles an und dann Stürzt es nach 1-2 Minuten wieder ab.
soweit kommt er glaube ich gar nicht.redjack1000 schrieb:Geh mal ins Bios und beobachte mal die Temperaturen
unwahrscheinlichFirefly2023 schrieb:Tausche das NT. Mit Glück ist nur das kaputt.
SeniorY schrieb:
BIOS flashback Update durchgeführt, leider keine Veränderungen.SeniorY schrieb:soweit kommt er glaube ich gar nicht.
unwahrscheinlich
Hier wurde schonmal erwähnt, dass du eventuell eine zu alte BIOS Version drauf hast. Finde auf der Herstellerseite heraus, ab welcher Version der 5800X unterstützt wird und spiele das per flashback oder wie auch immer das bei ASUS heisst ein.
da könnte echt was dran sein. ich prüfe mal ob es ein 12V Stecker istghecko schrieb:Sicher das die GPU Strom bekommt? Evtl bei der Verkabelung was vergessen anzuschließen?
Die LED sollte wohl leuchten wenn 12V vom Netzteil kommen:
Anhang anzeigen 1426465
also vom netzteil Slot kommen definitiv 12v und habe 3 verschiedene Kabel benutzt, aber bei allen blinkt nichts, dennoch wenn ich das Kabel ziehe leuchtet es rot. und die lüfter drehen sichghecko schrieb:Sicher das die GPU Strom bekommt? Evtl bei der Verkabelung was vergessen anzuschließen?
Die LED sollte wohl leuchten wenn 12V vom Netzteil kommen:
Anhang anzeigen 1426465
Bitte, nie unter Spannung während der PC an ist irgendwelche Kabel ziehen, schon gar nicht Spannungsversorgungen.yunoSen schrieb:dennoch wenn ich das Kabel ziehe leuchtet es rot. und die lüfter drehen sich
ja der Monitor ist eingeschaltet🥲siCk66 schrieb:Guck mal ob dein Monitor eingeschaltet ist (klingt komisch aber meine ich so). Manche Boards Prüfen ob an der Grafikkarte was angeschlossen ist. Und wenn kein Signal kommt von HDMI/DP weil der Monitor aus ist, bootet der PC nicht.
PC war nicht an, sondern nur das netzteil😅ghecko schrieb:Bitte, nie unter Spannung während der PC an ist irgendwelche Kabel ziehen, schon gar nicht Spannungsversorgungen.
Aber gut. Hast du irgendeine andere GPU in Reichweite die du testweise da einbauen könntest?
hast du evtl noch eine andere Lösung?siCk66 schrieb:Guck mal ob dein Monitor eingeschaltet ist (klingt komisch aber meine ich so). Manche Boards Prüfen ob an der Grafikkarte was angeschlossen ist. Und wenn kein Signal kommt von HDMI/DP weil der Monitor aus ist, bootet der PC nicht.
Dachte ich auch erst, aber ne:Andy4 schrieb:Fehlt da nicht irgendwas im Netzteil?