Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zusammengebaut und er funktioniert nicht
- Ersteller yunoSen
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
einfachpeer
Lt. Commander
Ich meine wenn er es wegen nicht vorhandenen Abstandshaltern so doll anzieht dass sie sich berühren. Unklar formuliert, sorryCBecker schrieb:Die Kurzschlüsse entstehen dadurch, daß die Lötstellen auf der Rückseite das Metall des Gehäuses berühren. Das hat mit der Anzugskraft nichts zu tun.
redjack1000
Fleet Admiral
yunoSen schrieb:ich habe gerade meinen neuen PC selbst zusammengebaut, und das ist nicht mein erster Versuch
Hast du die vorherigen PC ohne Abstandhalter gebaut? Wenn ja, hast du bislang Glück gehabt.yunoSen schrieb:soll ich es eher mit Abstandshalter befestigen?
Die Kabel am Netzteil sehen richtig aus, auch wenn die Fotos unscharf sind.
CU
redjack
00Julius
Commander
Und alles auf eine nicht leitende Unterlage (z.B Karton) legen; nicht auf die Folie in der das Mainboard verpackt war.BFF schrieb:Nimm alles raus aus dem Gehaeuse und bau das Minimum auf und teste.
00Julius
Commander
Und vor allem frage ich mich wie dann das ganze vernünftig ins Gehäuse passte, ohne dass sich die Blenden verbogen haben.redjack1000 schrieb:Hast du die vorherigen PC ohne Abstandhalter gebaut? Wenn ja, hast du bislang Glück gehabt.
redjack1000 schrieb:Hast du die vorherigen PC ohne Abstandhalter gebaut? Wenn ja, hast du bislang Glück gehabt.
Die Kabel am Netzteil sehen richtig aus, auch wenn die Fotos unscharf sind.
CU
redjack
bin Mad aber auch froh hahaha. mainboard abmontiert und festgestellt, dass Abstandshalter bereits vormontiert waren.CBecker schrieb:Hol die jemanden dazu, der sich auskennt. Da müssen zwingend Abstandshalter drunter. Es besteht sonst akute Kurzschlußgefahr.
Und beantworte mal die offenen Fragen.
Wird nicht besser so. Das Board liegt doch auf den Lötstellen auf. Auch ohne Schrauben. Deshalb braucht man ja die Abstandshalter.einfachpeer schrieb:Ich meine wenn er es wegen nicht vorhandenen Abstandshaltern so doll anzieht dass sie sich berühren. Unklar formuliert, sorry
Firefly2023
Commodore
Das Kabel der Graphikkarte sieht falsch montiert aus und es fehlt oben ein 4PIN. Kann sein, dass das Board das braucht.
Dann mach doch einfach mal.yunoSen schrieb:RAM scheint in Ordnung zu sein. BIOS reset noch nicht durchgeführt
4 Pin war nicht beim Netzteil dabei. Kabel an der GPU scheint richtig zu sein, da die lüfter sich drehenFirefly2023 schrieb:Das Kabel der Graphikkarte sieht falsch montiert aus und es fehlt oben ein 4PIN. Kann sein, dass das Board das braucht.