Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Zusammenstellung alternative zum Intel Core I5-8400, 6x2,8GHz
Also ich würde das Board zurückschicken und auf Ryzen wechseln. Eine sehr gute CPU und man unterstützt das Intel Monopol nicht, welches für den Stillstand der letzten 10 Jahre verantwortlich ist.
Und das am besten bei einem großen Händler wie Alternate oder Mindfactory oder Caseking
Angenommen ich würde den Prozessor als Tray kaufen, was müsste ich denn dann dazu noch für einen Kühler kaufen? Der beinhaltet ja auch keinen Kühler.. Sorry ich bin echt ein unwissender in dieser Branche
Logistik läuft heute größtenteils automatisch ohne Zutun des Betreibers ab. Und bei der Masse an Paketen sieht man nicht ob es eine Teillieferung ist oder nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hans bei der aktuellen Marktlage einen i5 8400 zurück schickt.
Und selbst "wenn", was sollte er damit veranstaltet haben?
Noch eine Frage, wieso kostet der boxed 190€ und als tray 220€ oder mehr? An Tray ist doch alles schlechter als an boxed? Oder liegts wieder mal einfach nur daran, dass gerade keine CPUs zum Verkauf auf dem Markt sind?
Alles klar, danke für den Hinweis. So wie es aussieht werde ich dann abwarten und hoffen, dass wirklich Anfang Dezember die CPUs wieder auf dem Markt sind..
Nun, der Ryzen 1600x ist ebenfalls wirklich gut und verfügbar. Anderes Board bestellen, "Intel" Board zurück senden und gut ists. Kann dir weder rechtlich noch moralisch wer einen Strick draus drehen, denn immerhin kannst du dich auf die Disposition des Händlers sowie auf das Fernabsatzgesetz berufen.