PC-Zusammenstellung für Spieler

Na das sieht doch schon gut aus...

@put: kann, muss aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop so sieht es gut aus oder wie gesagt du wartest noch ein bissl dann dürften die hd5850 wieder zu einem vernünftigen preis um die 200€ verfügbar sein...
so long hf :-)
 
Las dich mal nicht verrückt machen. Full HD ist fordernd für die Grafikkarte, ganz klar, aber es ist nich o das du mit der 5770 nichts drauf spielen kannst weil es ruckelt. Wenn du hier und da mal auf AA verzichten kannst, und bei Spielen wie Crysis und STALKER mal eben nicht alles auf Max setzen musst, ist das kein Problem. Eine gute Freundin hat ebenfalls einen Full HD Monitor mit einer 4850 512MB. Sie kann im Grunde alles auf MAx spielen außer eben Crysis und Stalker. Selbst Dragon Age läuft da Problemlos mit Max Details, und auch viele andere Spiele.
Spiele die eine Grafikkarte wirklich fordern, gibt es gar nicht so viele. Die meisten machen es aber eben an diesen zwei drei Spielen fest was man braucht. Was eigentlich blödsinnig ist.
 
Hab selbst bei meiner alten ATI (1950xtx) ohne probs in FullHD gezockt. Also mach dir da mal keinen Kopf.
 
Ok,

ich sag mal so, GPU aufrüsten spricht ja keiner gegen...denke da wird in nächster zeit noch einiges kommen.
Darum ja die 4770, sollte bis mitte des Jahres gut laufen und dann mal schauen, was der Markt her gibt.
Oder denken wir da völlig Falsch?

Hab noch mal das Netzteil geändert...430W sind OK, auch für die Zukunft?


PC-Forum-Tipps.JPG
 
Es ist doch eigtl. seit November immer das Gleiche. Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich ne überteuerte 58x0 reinstecken. Falls doch, verbaut man (derzeit) eine 5770/4870/4890 und rüstet nach Bedarf in einem halben bis x Jahren auf. Beim Netzteil kannst du ruhig die 530W Version nehmen. Nur geringfügig teurer und mehr Reserven für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran das das Netzteil nur einen 6+2 Pin für die Graka hat. Allein deshalb nimm lieber gleich das 530W.
 
Alles klar, haben es wieder geändert...

PC-Forum-Tipps.JPG

Was war denn jetzt mit dem Speicher, verträgt der sich mit dem CPU?

Dank Euch noch mal....SUPER FORUM hier...Fühlt man sich gleich wohl!!!
 
Sollte so passen.
 
Dank Euch erst mal allen...aber
ich hätt da mal ne frage...

Warum ratet Ihr uns zu dem CPU,
wenn der in Euren Tests immer im unteren Feld mitspielt?
Wenn man nach den Tests geht, würd ich doch eher zu dem X3 tendieren...

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verwechselt du wohl was. Der 955 ist wegen 200MHz weniger Takt geringfügig langsamer als der 965 -> klick
 
ok, ich war voll daneben...hab die ganze Zeit nach dem 555 geschaut...aber den 955 sehe ich gar nicht....

ok, also ist er schon im oberen Feld nur hier nicht mit getestet...alles klar...jetzt hab Ichs...;-)

DANKE noch mal euch allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wieder...;-)

gebt mir mal nen tipp...ich möchte CrossFire mal noch offen lassen...
oder ratet ihr mir davon ab?
Was müsste ich da alles an meiner Zusammenstellung noch ändern?


PC.JPG


Danke Euch wieder mal...;-)

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire lohnt generell nicht!
Nehme lieber das Gigabyte ga-770ts-ud3 !
Hat SATA 3 und USB 3 und ist damit zukunftssicher!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
fantasy1990 schrieb:
Crossfire lohnt generell nicht!
Nehme lieber das Gigabyte ga-770ts-ud3 !
Hat SATA 3 und USB 3 und ist damit zukunftssicher!

Gruß

würde auch zu diesem MB greifen, dafür kannst du dir den Zusammenbau sparen... das bekomme ich betrunken hin ^^

MfG
TKB
 
ok...aber ich trinke Ottinger...schaff ich das dann auch noch?...;-)

Warum kein CF?
Ich bin mir mit der GPU noch nicht sicher...die einen schreiben...alles gut...andere haben Probleme...
Auch bezogen auf meinen Monitor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Micoruckler dich nicht stören geht das kommt ja auch auf die Auflösung und Auslastung der Grafikkarten an.

Man kann hoffen das mit den 8x0 Chipsätzen die Microruckler verschinden so gut wie wenigstens bei 2 Grafikkarten erstmal.
 
also cf is scheiße, µruckler nerven und du hast von deiner nomoinellen framerate nur noch gut die hälfte = murks!

dann wuerde ich immer 16:10 und nich 16:9 um zocken nehmen!

die 640 gb dinger sind nochmal schneller und kaum teurer!

1920 x 1200 auf 24" isnd schon geil, aber die graka brauch echt dampf!

enweder guenstig 4770 o.ä. und in 2 monaten 5850/70 o.ä. oder gleich was großes, wenns geld mitspielt - sonst min. 5770...
 
Zurück
Oben