PC Zusammenstellung Sparmöglichkeit

Willkommen zurück.
Das sind nun marginale Veränderungen. Du kannst nun wieder die verschiedensten Meinungen hören wie: rel. schlechter Audio-Onboard-Chip, nimm gleich ne 5700XT, Boxed-Kühler?, welches Bios genau ist auf dem Board? ggf. noch einen gleichen Lüfter für die Front dazu kaufen, ... .

Du musst wissen, ob es jetzt endlich zu deinem festgesetzten Budget passt. Überarbeiten kannst du immer wieder, da sich Preise ändern und neue Hardware erscheint.
Kiste kaufen, Spaß haben, bis es nicht mehr reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kire0583
dB150 schrieb:
Du musst wissen, ob es jetzt endlich zu deinem festgesetzten Budget passt. Überarbeiten kannst du immer wieder, da sich Preise ändern und neue Hardware erscheint.
Kiste kaufen, Spaß haben, bis es nicht mehr reicht.
Danke, für die gute Meinung :)

@Kire0583:
das Rift wäre mir innen zu schmal und die 5700 Challenger hat nicht gerade den besten kühler, da würde ich die 20€ für die Red Dragon drauflegen. wenn dir die lautstärke nicht so wichtig ist tut es freilich auch die Challenger.

Deathangel008 schrieb:
@Kire0583:
die 5700 Challenger hat nicht gerade den besten kühler, da würde ich die 20€ für die Red Dragon drauflegen. wenn dir die lautstärke nicht so wichtig ist tut es freilich auch die Challenger.
Lautstärke ist mir tatsächlich ziemlich egal, da ich eh immer ein Headset aufhabe

Habe nochmal geschaut, ich würde das Mainboard glaube ich gegen das MSI b450 pro VDH Max...

Zurück
Oben