Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage:
ist inzwischen geklärt ob die Windows-Versionen von PC-Fritz legal oder illegal sind?
Bei google finde ich keine Eindeutigen Aussagen dazu. Und meine von PC-Fritz gekaufte Version lässt sich nicht aktivieren (installiert ja, aber inzwischen komt da das ich keine Echtheit bestätigen kann (ich hatte es allerdings noch nicht telefonisch ausprobiert).
Gegenfrage: Beabsichtigt hier jmd ernsthaft, v. einem Anbieter Software zu kaufen, d. das x.te Geschäft. bzw. die x.te Gesellschaft ohne gültige Adresse betreibt?
Foo, leider ja. Es gibt sogar Kunden, die fahren mit dem Auto für 10,- Euro Differenz von Bonn die ca. 30 km nach Köln (und natürlich auch wieder 30 km zurück...also insgesamt 60 km), zahlen noch Parkhausgebühren, usw.
Habe eben auf einem älteren Laptop ein PC-Fritz OEM-Windows installiert.
Für die Internet-Aktivierung war die mutmaßlich gefälschte Dell-OEM-Version scheinbar bereits gesperrt, die telefonische Aktivierung funktionierte dagegen problemlos.
die verkauften Lizenzen sind injedemfall funktionstüchtig, ob Sie echt sind ist da wieder eine andere Frage. Vorallem aber sind die DVD´s nicht durch einen Lizensierten Händler hergestellt worden.