Ned Flanders
Fleet Admiral
Bard schrieb:Ich frag mich ob die schon Ärger mit AMD haben.
Relativ sicher zieht ein Verstoß gegen das NDA Ärger nach sich. Die Frage ist halt wie viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bard schrieb:Ich frag mich ob die schon Ärger mit AMD haben.
Welcher Shop?Zoull schrieb:Ich habe mir gestern den Ryzen 5 3600 bestellt
Jossy82 schrieb:Eher schon 3600 CL 15... oder den Gskill 3600 MHz CL 16
t3chn0 schrieb:Wie gesagt, das bezieht sich nur auf einen Stock 9900K. Die Dinger machen nahezu durch die Bank 5Ghz Allcore mit. Auch kannst Du da easy 4400er Speicher mit CL16 reinknallen und den Cache hochziehen auf 4.7Ghz.
+1Asghan schrieb:Welcher Shop?
ChilliSchotte schrieb:ymmd
Du könntest dir das ganze auch mal taktbereinigt ansehen, aber dann kennen die Tränen wohl kein Halten mehr mh?
Caramelito schrieb:Werd mir wohl auch den 3700x kaufen - Aber in der "realen" Welt gewinnt dann eben ein 9900k, außer Ryzen 3000 lässt sich gut oc'en.
aldaric schrieb:Ganz ehrlich. Da würde ich grundsätzlich erstmal richtige Tests abwarten, bevor ich so eine Aussage zementieren würde.
AlternateAsghan schrieb:Welcher Shop?
Da find ich noch garkeinen 3000er Ryzen, Geizhals findet auch noch nichts.Zoull schrieb:Alternate
ChilliSchotte schrieb:ymmd
Du könntest dir das ganze auch mal taktbereinigt ansehen, aber dann kennen die Tränen wohl kein Halten mehr mh?
+1
Bei Alternate waren die CPUs über den PC Konfigurator auswählbar. Das funktioniert jetzt aber so nicht mehr. Zuvor konnte ich auch bei Amazon schon 3000er Ryzen in den Warenkorb legen und bestellen, wenn auch zu höheren Preisen.Asghan schrieb:Da find ich noch garkeinen 3000er Ryzen, Geizhals findet auch noch nichts.
Naja, mal sehen wie es heute nach Mitternacht evtl schon aussieht.