Firefly2023
Rear Admiral
Alter Schwede. Ne das ist einfach Schrott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
große, schwere grafikkarten sind ein guter hebel, und falsch angewinkelt kann da schnell auch ein paar kontakte vom slot brechenMatuchekk schrieb:Ich kann immetnoch nicht nachvollziehen was den Slot gekillt haben könnte.
auch nicht optimal, aber ich habe ein bleistift der auf der kopfseite einen radiergummi hat, mit der seite öffne ich die arretierung immer, wenn man mal leischt abruscht, kann die gummi seite kein schaden anrichtenMatuchekk schrieb:Womit hantierst du an der Arretierung?
Ließe sich beschaffen. Wo müsste ich da ansetzen?Sc0ut3r schrieb:@Matuchekk wenn du ein multimeter hast, könntest du das board ausbauen und die kontakt vom pcie slot durchmessen
Matuchekk schrieb:Wo müsste ich da ansetzen?
nicht falsch verstehen, aber ganz ehrlich? lieber nicht.Matuchekk schrieb:Bin handwerklich aber nicht sonderlich bewandert
Niemals nie einen Schraubenzieher. Immer was aus Holz. Man zieht leicht an der Graka und drückt dabei auf die Lasche und zieht die Karte vorsichtig gerade nach oben raus.Matuchekk schrieb:Ich verwende hierzu üblicherweise einen Schraubenzieher und drücke damit auf die Breite Lasche der Arretierung.
Schaschlik-Spieß, Essstäbchen, schmalen Holzspatel.Matuchekk schrieb:@Eisbrecher99 Womit hantierst du an der Arretierung? Habe keinen Bock auf weitere Beschädigungen und lerne gerne dazu 👍🏻
Auf das Mainboard bzw. den Slot.Matuchekk schrieb:Bezogen auf meine Bilder oder auf die Aussage deines Vorposters?
Ein Kunststoffstiel deiner Wahl.Matuchekk schrieb:@Eisbrecher99 Womit hantierst du an der Arretierung? Habe keinen Bock auf weitere Beschädigungen und lerne gerne dazu 👍🏻
Das ist falsch.Firefly2023 schrieb:Da kann man nix (sinnvoll) reparieren.