Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
PCIE Lanes Aufteilung b650ee Rog strix
- Ersteller xKevo
- Erstellt am
SpartanerTom
Captain
- BeitrÀge
- 3.503
Wurde doch alles schon mehrfach durchgekaut. Pack die zwei SSDs in M.2_2 und M.2_4 dann kannst du irgendwann noch in M.2_1 eine 5.0 SSD einbauen (Sinnhaftigkeit mal dahin gestellt).
Steht aber alles auch in #15
Steht aber alles auch in #15
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 83.795
Aber auf jeden Fall danke ihr habt mir echt weiter geholfen also jetzt noch mal zum klarstellen ich kann zwei SSDs einbauen und meine Grafikkarte kann trotzdem voll laufen ich könnte ja auch vom Ding her drei einbauen dafĂŒr lĂ€uft dann aber eine ĂŒber den Chipsatz und meine Grafikkarte könnte trotzdem auf x16 laufen ohne EinbuĂen ,Latenzen etc richtig oder?
djducky
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.016
Sei mir nicht böse, aber was genau ist an
Die Antwort auf deine Fragen ist ja.
so unklar?Du kannst alle auĂer dem M2_3 benutzen wie du lustig bist.
Die Antwort auf deine Fragen ist ja.
Aber wieso Sinnhaftigkeit dahingestellt was ist denn jetzt das sinnvollsten? Das habe ich doch verstanden ich weià das den benutze ich doch sowieso nicht? hÀ was habe ich den erklÀrt das ihr alle denkt ich will den 2ten 5.0 der sich mit Graka teilt benutzen will
SpartanerTom
Captain
- BeitrÀge
- 3.503
Böse gesagt, auf Basis deiner Nachfragen wirst du zwischen Gen 3 und Gen 5 in der Praxis zu 99% eh keinen Unterschied spĂŒren. Und nein, synthetische Benchmarks sind (in meinen Augen) nicht praxisrelevant.
Die YouTube TechBubble setzt gerne mal Flöhe ins Ohr, die in den meisten FÀllen mehr akademischer Natur sind. Man muss da jetzt auch keine Wissenschaft draus machen.
@Deathangel008 https://spinthewheel.app/XxMM15VG1M
Die YouTube TechBubble setzt gerne mal Flöhe ins Ohr, die in den meisten FÀllen mehr akademischer Natur sind. Man muss da jetzt auch keine Wissenschaft draus machen.
@Deathangel008 https://spinthewheel.app/XxMM15VG1M
Deathangel008
Grauer Jedi
- BeitrÀge
- 83.795
wie kommst du darauf dass wir denken dass du M.2_3 benutzen willst?xKevo schrieb:hÀ was habe ich den erklÀrt das ihr alle denkt ich will den 2ten 5.0 der sich mit Graka teilt benutzen will
M.2_1 und M.2_2 oder M.2_2 und M.2_4: wirf doch am besten ne mĂŒnze
SpartanerTom
Captain
- BeitrÀge
- 3.503
Dann mach das so. M.2_1 freilassen war ja nur ein Vorschlag fĂŒr mögliches NachrĂŒsten einer 5.0 SSD in der Zukunft.
UnabhĂ€ngig davon halte ich die Aversion gegen per Chipsatz angebundenen Slots fĂŒr unnötig, da es letztlich keinen groĂen Unterschied macht, wo die Lanes herkommen. Es sei denn man spielt 24/7 CrystalDiskMark und Konsorten.
UnabhĂ€ngig davon halte ich die Aversion gegen per Chipsatz angebundenen Slots fĂŒr unnötig, da es letztlich keinen groĂen Unterschied macht, wo die Lanes herkommen. Es sei denn man spielt 24/7 CrystalDiskMark und Konsorten.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 2.212
- Antworten
- 30
- Aufrufe
- 1.369
- Gelöst
- Antworten
- 41