Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPCMark 10: Neuer Benchmark zur Bewertung der Systemleistung
Ich kann es nicht nutzen...
"unknown seh exception" bei der Tabellenkalkulation... (2 mal nun versucht)
Wäre mal witzig gewesen - aber wer braucht so einen Rotz schon..
Warum hat jemand eine 1500,-- € CPU in seinem System ? Nicht, dass ich dir das nicht gönne....nein, darum geht es nciht. Aber deine Zusammenstellung ist irgendwie komisch. einen 10 Kerner ( ist jetzt nicht DIE SPIELE CPU schlechthin)...das ist ein Arbeitstier, zum bearbeiten und schneiden und konvertieren und und und..., gepaart mit einer 1080 Ti (eigentlich DIE SPIELE GPU schlechthin) und dann einen 24" Full HD Monitor. ?!?!?!?!?! Für diesen Monitor brauchst du weder eine 1080Ti noch einen i7-6950x....
Sorry, aber ich verstehe es nciht !
Eher, aber es gibt schon Phasen in denen die CPU voll ausgelastet wird: Videokonferenz Tests, Videotests, Content Creation... bin aber nicht die ganze Zeit davor gesessen ;-)
Ich bin erstaunt, wie gut meine Möhre mithalten kann. Ich muss dazusagen, dass ich vor kurzem einen Downgrade von Win10 auf Win7 durchgeführt habe, weil ich das Gefühl hatte, dass Win10 mein System extrem ausbremst. Seitdem ist wieder alles gut.