Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Leben nicht
Den Wert für die Platten nehm ich dir nicht ab.
Ist wohl ne 0 zuviel drin.
@ all:
Welchen Sinn macht es, die Plattenwerte anzugeben ohne sonstige Infos.
Alleine die Tatsache, dass man ne kleine oder große Partition benutzt und die Position der Partition verfälschen doch den Wert total.
Bsp: Hab 3 Deskstar 180 GXP. Meine 120er schafft am Anfang der Platte gut 1100, meine (deutlich schnellere) 180er hat nur am Ende noch Platz, die kommt dann nicht mal auf 1000 Punkte. Würd ich da ne Partition am Anfang anlegen, dann käme die auch auf 1300-1400.
CPU Score: 6109 (Athlon XP 2700+)
Memory Score: 4167 (2x256 MB DDR-SDRAM Corsair PC2700)
HDD Score: 651 (Seagate 120Gig)
Im mom is mein CPU runtergetaktet weil meine Wakü net geht, sobald alles wieder normal läuft Poste ich hier nochmal meine Ergebnisse.
Weis zufällig jemand was der XP Bluescreen "IRQ not less or equal" (oder so ähnlich) bedeutet? Der kommt immer wenn ich den FSB über 172 stelle. Kann sein das mein Ram das net mitmacht? (Hab VCor und VDimm erhöht).
@Blutschlumpf, glaube kennst dich in Sachen Harddisk nicht so aus, es sind eben zwei 10000rpm, 4.5ms, U2W LVD SCSI Platten mit je 8MB Cache und 73GB drauf, die im Software RAID0 (132GB Partition) unter XP funktionieren. Mit denen komst du eben auf solche Werte, habe zur Sicherheit nochmal nachgemessen. diesmal waren es über 11000 Punkte. Wenn du willst, schike ich dir den Screenshot per E-Mail.
LOL..@Danil du bist ein Spinner.
Das höchste was ich mal gesehen habe waren 2500 Punkte in dem HD-Test.
Entweder du hast da einen Bug (Hab auch schon einen Duron 1000 MHz mit Geforce im Compare gesehen mit fast 20000 3D-Marks...)
oder du bist ein kleiner wichtigtuer ohne irgendeine Ahnung.
@all:
Meine Werte stehen da unten in meienr Signatur:
P4 2 GHz @ 2,66
Mem = DDR 266 CL2 @ ? (aber am äußersten Limit denke ich )
HD 2 * 80 GB die ersten Flüssigkeitsgelagerten Maxtor mit 2 MB Cache. UDMA 133 im Raid
@dani:
Selbst wenn du dir ein Dutzend 15k Cheetahs als Stripe zusammenbastelst, wirst du nie auf so nen (Bugs im Programm mal ausgenommen) Wert kommen, weils kein Bussystem am Markt gibt, dass so Datenmengen verarbeiten kann.
btw:
kann mit dem link nix anfangen, da ich da nicht angemeldet bin.