Palmdale schrieb:DAS nenne ich eine Zeitspanne, bei der man durchaus sich so eine Uhr ans Handgelenk schnallen kann.
Mein Nokia 301 macht auch so ca. 9 Tage
Und meine Uhr tja Chronograph eben, Jahrzente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palmdale schrieb:DAS nenne ich eine Zeitspanne, bei der man durchaus sich so eine Uhr ans Handgelenk schnallen kann.
OK und Windows?Die Pebble Time wird mit iOS 8 ab dem iPhone 4s sowie mit allen Android-Smartphones ab Android 4.0 kompatibel sein.
Der war gut.^^Tulol schrieb:OK und Windows?
Gibt es schon lange in verschiedenen varianten. Sind nur nie gross angekommen.just_fre@kin schrieb:Bisher nimmt mir ne Smarte Uhr nicht die Aufgaben des Handys ab. Ich erhoffe mir autarke (mit SIM-Kartenslots ausgestattete) Smartwatches, die OHNE Handy auskommen.
Bright0001 schrieb:Solche Kommentare sind es die die Welt nicht braucht.
Ein weiterer Schritt Richtung bessere Technik.
momos schrieb:Ich habe zwar selbst keine Verwendung dafür verstehe aber trotzdem nicht, warum immer die Akkulaufzeit als KO Kriterium angesehen wird und völlig realitätsferne Laufzeiten gefordert werden. Weil eine normale Uhr "ewig" hält? Eine Smartwatch ist keine normale Uhr, so wie ein Smartphone kein einfaches Telefon ist.
Wenn ich nur die Uhrzeit ablesen möchte, brauche ich auch keine Smartwatch. Solange man damit über den Tag kommt wäre das für mich ausreichend, so wie bei einem Smartphone eben auch. Natürlich wäre es besser, wenn man nicht ständig laden müsste aber solange die Akkutechnologie das nicht hergibt, würde ich Leistung und Funktion vorziehen.
raymondo schrieb:Weiß wer, ob es nach wie vor solche Probleme mit dem deutschen Zoll bei der Einfuhr gibt?
Also anstatt, dass die Leute das Smartphone rausziehen aus der Tasche und in Ruhe schreiben, reden sie dann den "gequirlten Quark" öffentlich in ihre Uhr rein? Schöne neue Welt, wenns wirklich so kommt.Über ein integriertes Mikrofon kann der Nutzer künftig auf Benachrichtigungen etwa von WhatsApp antworten.
raymondo schrieb:Weiß wer, ob es nach wie vor solche Probleme mit dem deutschen Zoll bei der Einfuhr gibt?
Tulol schrieb:OK und Windows?
Das iPhone bestand auch aus durch und durch bekannten Teilen, vom Ding her so wie du sagst "neu und Technik". Trotzdem haben wir jetzt Full-HD Bildschirme in der Hosentasche, und die extrem hohen DPI-Werte machen z.B. so Sachen wie VR angenehm möglich.DiePesto schrieb:Ist es wirklich "bessere" Technik oder ist es einfach nur neu und Technik?
also handy dann quasi aufgeben und wegwerfen ?just_fre@kin schrieb:Ich erhoffe mir autarke (mit SIM-Kartenslots ausgestattete) Smartwatches, die OHNE Handy auskommen.
du wirst es kaum glauben, aber laut akkustatistik von dem handy hier:Da würde die Akkulaufzeit doch nach oben schnellen, 60% des Akkus gehen doch normal fürs Display drauf, oder?