Nicht ganz, du schreibst in Dollar, er in €uro.dec7 schrieb:Etwas daneben, $700 Milliarden in 2018
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, du schreibst in Dollar, er in €uro.dec7 schrieb:Etwas daneben, $700 Milliarden in 2018
wenn ich mich jetzt nicht täusche, unterschreiben (verpflichten) die soldaten sich für eine zeit, die können nicht einfach sagen (so jetzt gehe ich)... und viele unterschreiben den vertrag weil sie die US Army als "letzten finanziellen Ausweg" seheniSight2TheBlind schrieb:Du musst das so sehen, das amerikanische Militär ist eine Freiwilligenarmee.
Wenn man dort sämtliche Annehmlichkeiten aus dem privaten Leben wegstreicht rennen denen die Soldaten weg.
JMP $FCE2 schrieb:GPS selbst sollte doch eigentlich gar kein Problem sein, es empfängt m.W. nur Daten von mehreren Satelliten und wertet deren Zeitversatz aus. Problematisch wären damit nur Apps, die die Positionsdaten über Internet an einen externen Kartendienst oder eine Herstellercloud schicken.
Navigationssysteme mit kompletter Karte und Datenlogging im internen Speicher sollten nicht betroffen sein.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Bitte nicht Bundeswehr (Auftragstaktik) mit US-Militär (nur Befehl und Gehorsam) mixen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man beim US Militär selbst wenn das eigene Verhalten zweckmäßiger wäre, trotzdem belangt werden könnte, wenn man einen Befehl nicht Buchstabengetreu ausführt. Man hat da ein ganz anderes System als bei der Bundeswehr.
Viper0201 schrieb:Tja US-Soldaten sind nicht gerade das intelligenteste was frei rumlaufen darf
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass der IS besiegt ist.Wiggum schrieb:a) Wer hat denn ISIS besiegt ? Richtig...die USA.
und was ist mit leuten die auf das völkerrecht bestehen und beide vorgehensweisen nicht akzeptieren?Wiggum schrieb:c) Wer das Vorgehen Russlands in der Ukraine akzeptiert muss auch das Vorgehen der USA in Syrien akzeptieren.
Camicace schrieb:Wer hat denn....Eine kleinkriminelle Bande mit Ausrüstung versorgt und ausgebildet.
AleksZ86 schrieb:und was ist mit leuten die auf das völkerrecht bestehen und beide vorgehensweisen nicht akzeptieren?
schön, dass du es gut findest wenn die USA zivilisten abschlachtet, menschen foltert,..... ist ja schließlich im namen der demokratie....Wiggum schrieb:Die sollten sich mal fragen wie sie es finden würden wenn sie teil eines Volkes wären das sich größtenteils gegen eine verbrecherische Diktatur erhebt und zusehen müssten wie diese Revolution null Unterstützung von den reichen und mächtigen Nationen dieser Erde erfährt.
Cardhu schrieb:Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass der IS besiegt ist.
Wiggum schrieb:Große Teile der syrischen Bevölkerung haben sich gegen Assad (verbrecherischer Diktator) erhoben. Die USA hat diese Rebellen teilweise unterstützt
Wiggum schrieb:An alle die es so schrecklich finden das US-Soldaten in Syrien sind...
a) Wer hat denn den IS besiegt ? Richtig...die USA.
b) Große Teile der syrischen Bevölkerung haben sich gegen Assad (verbrecherischer Diktator) erhoben. Die USA hat diese Rebellen teilweise unterstützt (wie auch Europa, Türkei ect.).
c) Wer das Vorgehen Russlands in der Ukraine akzeptiert muss auch das Vorgehen der USA in Syrien akzeptieren.
Che-Tah schrieb:Die haben 1,4 Mio Soldaten und geben 500 Mrd € pro Jahr dafür aus und können keine eigene Fittness App für Ihre Soldaten schreiben?
Warum sollten die das tun? Niemand, der halbwegs sinnvoll wirtschaftet, erfindet das Rad mehrmals.Che-Tah schrieb:Die haben 1,4 Mio Soldaten und geben 500 Mrd € pro Jahr dafür aus und können keine eigene Fittness App für Ihre Soldaten schreiben?