Pentax Optio e60 für 89 euro?

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
369
wollte euch nur mal fragen ob die kamera was taugt für diesen preis....

ist nämlich bald im angebot beim penny markt mit zubehör.. tasche,akkus, ladegerät


mfg

ralle
 
ja was ist denn kann man sich diese kamera für diesen preis kaufen ?

oder gibt es besser in diesem preissegment ?
 
jetzt sagt doch mal was dazu...

naja dann eben nicht -_-
 
hab mir letzte woche bei sa**rn für 89 € ne Samsung D75 gekauft, super zufrieden
 
Doch, die gibts schon! Wenn man danach googelt, erhält man einen Link auf Computerbase, da sucht die Cam auch jemand :D...

Ist das ne DigiCam oder ne Optische/Analoge? Hast du ein Prospekt oder so, man müsste mal herausfinden, was das wirklich für ein Modell ist bzw. ob umgelabelte oder schwach abgeänderte Serienpentax.

Sonst, Pentax = immer gut!
 
Das Objektiv bei der Pentax ist absolut gut! Wird auch in Nippon Cams von zB Panasonic verbaut.
Bin mit meiner Pentax S30 sehr zufrieden. Schön im Metallgehäuse. Nur etwas langsam ist sie, aber ist auch schon älter ;)

Zu dem bestimmten Modell kann ich nix sagen, aber Danke für den Hinweis.
Vielleicht gibt es ja hier extras: http://www.pentax.de/_de/photo/products/index.php?gruppe=digital%20compact&year=2005


Edit: In meinem Penny prospekt ist von einer e30 (nicht e60) die rede und die findet man hier:

http://www.pentax.de/_de/photo/products/index.php?gruppe=digital compact&year=2007

Die PENTAX Optio E30 wird ab Februar 2007 für 169,- Euro im Handel erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
ich habe ne Pentax Optio S5i und muss sagen, das ich mit der Kamera sehr zufrieden bin, habe sie schon sei 2,5 Jahren! Allerdings hat sie mich damals auch ne Stange Geld gekostet, das tut sie Heute eigentlich auch noch mit ca. 150€! Aber die ist einfach super, mir ist seit ich sie habe nichts kaputt gegangen, die hat so viel mitgemacht in den Jahren, Spritzwasser, 100te male runterfallen, Kälte Staub,....Die Bildqualität ist auch in Ordnung, mit 5MP:)
Mein Handy wäre bei solchen sachen schon längst hin, aber die Kamera, die funktioniert und funktioniert,....;)

Gruß LOL(!)
 
Zurück
Oben