BlackRainbow
Ensign
Bei Pentax ist es so, dass die normale Rauschreduktion bei Raws nicht greift.
Darkframe-Subtraktion hingegen schon!
Darkframe-Subtraktion hingegen schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sniperchris83 schrieb:Ich meine nich entrauschen, ich meine Das Rauschverhalten und die Detail Wiedergabe der K20D. Also Iso 6.400 12.800 und 25.600 im bezug auf rauschen/details.....und für Pixelpeeper auch nen 100% crop![]()
Da habe ich wohl einen Satz fehlinterprätiert, dachte nur die 2 neuen Objektive seien Spritzwassergeschützt.Pabu schrieb:Ich meinte mit halber Blende die Helligkeit...einfach bissel überbelichten lassen und dann wieder koregieren! Bsp. F1.4 1/180 obwohl eigtl ne 1/250 richtig wäre...sowas ist ja nun echt keen Ding.
Und @5@n!töt3r informier dich erstma du Schlauberger... erstens Rauscht die K20D trotz ihrer 14mp weit weniger als meine K10 mit 10mp und zweitens sind sämtliche DA* Objektive abgedichtet und diese zählen bei Pentax zu den besten Optiken-> IF, SDM, Abdichtung....
Sniperchris83 schrieb:Raw-Bilder sind Bilder die von den Einstellungen der Kamera unbeeidruckt bleiben, wo diese Opitonen nich greifen. Im Endeffekt entsteht eine 1:1 Abbild des Sensors.
Ich werd mich ma ran machen und heute noch n paar Bilder ab Iso 6400 reinstellen, dann könnt ihr ma gucken was ne Pentaxe kann ;-).
Tekken schrieb:Wegen AA Filter. Richtig interessant ist der Ausbau bei einer S5 Pro. Dort sieht man recht gut
den Unterschied zw. mit und ohne.