Pentium 4 2.8@3,5?

@ Zock
was machst du eigentlich mit deinem Rechner ? Du hast doch 3,5 Ghz das müsste für 2 Jahre Reichen auch wenn du ein Hardcorezocker bist.

Was ich damit mache ? :p

Nein die sache ist ganz einfach bin süchtig nach neuer Hardware zum testen ocen usw da brauch ich immer was neues.

Aber ich denke die 3,5 Ghz werden erstmal eine zeitlang reichen. Es kommt ja nichts besonderes krasses an Games DOOM III & HL² laufen bestimmt locker ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaa das glaube ich aber auch.

Original erstellt von Green Mamba
naja, dann hast du eben noch nicht genug mitbekommen. ließ dir doch mal den oben von mir verlinkten artikel durch...

ja aber das werden dann auch alles leute sein die mal ordenlich an der Vcore schraube gedreht haben. ich wage zu bezweifeln das das leute mit Standard Vcare gewesen sind denen die CPU abgeraucht ist.

Und eigendlich müsstet es das auch bei den AthlonXP geben die in 0.13 gefertig sind und dann mit Vcore jenseites von gut und böse berieben werden.

hab ja auch nicht behauptet dass es das problem bei amd nicht gibt! da ist ja nun die gleiche situation, kommt ja nur auf die strukturbreite an.

Zurück
Oben