Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, hab denen schon am Montag gratuliert, aber Viel Erfolg & Spass den neuen Mods!
P.S. Soviel wie heute schon getrunken habe,... da schadet das nun auch nicht mehr, heute war'ne Demo in Düsseldorf, aber fast alle aus meiner Stufe waren stralle und und haben die Innenstadt und die Königsallee aufgemischt!
Ich als Intel-Jünger muss zugeben, dass ich, wenn ich soviel Geld in ein System investieren wollte, lieber auf den Athlon 64 FX zugreifen würde - zwar hat dieser kein HT, ist aber dennoch schneller. Die Extreme-Edition ist mehr als doppelt so teuer wie ein "normaler" 3.2er, aber nur unwesentlich schneller. Nur etwas für echte Intel-Enthusiasten, Sinn macht es keinenfalls. Wenn ich wirklich Leistung benötige und lieber auf Intel aufbauen würde, würde ich mir für das Geld lieber ein schnuckeliges Dual-Xeon-System aufbauen
Also, seit Jahren ist das so bei Intel... und immernoch regt ihr euch auf! Die Preispolitik von Intel kann man kaum verstehen. Den Preis allerdings finde ich gerechtfertigt, denn die Technik kommt wie schon erwähnt aus dem XEON und diese Server-Prozessoren sind nunmal teuer. Aber bei Intel war ist und bleibt es immer so, der neuste Prozessor ist immer "exorbitant" teurer! Nur mit dem EE ist es an den Enthusiasten sowas zu kaufen, des weiteren wird niemand gezwungen den Prozessor zu Kaufen! Allerdings bin ich ehrlich in Bezug aud AMD, habe schon soviele schlechte Erfahrungen mit AMD Prozessoren und deren versauten Chpsätzen gemacht und deren Technik dass ich nach langem hin und her wieder zum Ursprung INTEL zurückgekommen bin. Ich muss sagen, ich gebe lieber etwas mehr Euros für eine stabile und funktionierende Sache aus als das zusammengeschusterte Zeugt von AMD... IST NUR MEINE MEINUNG!