Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soll aus 2 bescheidenen rechnern 1 einigermaßen akzeptablen machen. er soll nich zum zoggen sondern für word und zum i-net banking und surfen. nun weessch nich welchen prozzi ich reinhaue. pentium 4 oder 2400+?
Selbst ein XP2200+ oder XP2000+ reicht dafür auch. Hatte selbst beide einmal und die hab ich mit einem AC silent 2 TC (der beleuchtete) superleise gekühlt. Der 2 TC Kühler kommt mit einem Slotblech, welches den Propeller in 3 Geschwindigkeiten regelt. Solange das ein OfficPC bleibt und nie 100% CPU gefordert werden, reicht dann die langsamste Stufe -nahezu unhörbar.
Sollten aber beide oben genannten Kandidaten (P4 - 2400+) schon vorhanden sein, dann eindeutig der AMD. Und eben am besten der von mir genannte Kühler, nur dann in mittlerer Stufe. Immernoch superleise.
Und fallls du keinen der oben gennanten CPU'S besitzt, ist der Preisunterschied von 2000+ bzw. 2200+ zu 2400+ so minimal das du dir auch den besten holen kannst.
Nur mal so nebenbei: Wo gibt es eigentlich noch die AMD Prozessoren zu kaufen.
Soweit ich weiß werden die schon länger nicht mehr produziert.
Thread lesen, da er aus 2 einen baut^^ So jedes Falls meinte er es wohl, ja der AMD ist den Pentium in der Sockel A Kategorie überlegen. Besser noch wenn du sagen würdest was fürn P4. Aber der Amd wird dir überall bedienlicher sein, falls du doch mal mehr Multimedial wirst