Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich weiß schon, dass es bei Alternate schon PC1066 von Kingston gibt, aber ich wollte halt welchen von Samsung und wenn es nicht anders geht von Infineon haben. Bei Kingston bin ich mir nicht so sicher, ob der wirklich richtig gut ist. Außerdem hatte ich nicht vor, mir welchen im Internet zu bestellen.
Ich habe jetzt mit Je-Computer es so ausgehandelt, dass ich mir meinen Traum-PC trotzdem am nächsten Dienstag holen kann und dann halt bis es den richtigen PC1066 von Samsung gibt, zwei PC800 von denen geliehen bekomme. Cool oder?? Boah wird das toll...:-)
Ja, ich weiß schon, dass es bei Alternate schon PC1066 von Kingston gibt, aber ich wollte halt welchen von Samsung und wenn es nicht anders geht von Infineon haben. Bei Kingston bin ich mir nicht so sicher, ob der wirklich richtig gut ist. Außerdem hatte ich nicht vor, mir welchen im Internet zu bestellen.
Ich habe jetzt mit Je-Computer es so ausgehandelt, dass ich mir meinen Traum-PC trotzdem am nächsten Dienstag holen kann und dann halt bis es den richtigen PC1066 von Samsung gibt, zwei PC800 von denen geliehen bekomme. Cool oder??
Da ja anscheinend keiner mehr etwas zu ergänzen hat und meine Entscheidungen jetzt auch feststehen, wollte ich nochmal allen danken, die mir dabei geholfen haben!!!