• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Per Kickstarter: Planetary Annihilation in Planung

DasBoeseLebt schrieb:
Hab davon schon auf Golem vor Ewigkeiten gelesen gehabt (vllt. war es auch nur 1-2Wochen :P), leider kann man ja nur mit KK spenden :(

Total Annihilation steht noch immer bei mir im Schrank, klasse Spiel war es!

Falsch, kannst auch per Paypal spenden ;)
Einfach auf der Kickstarter seite dem Paypallink folgen.

Sehr interessante Idee mit dem kompletten Globus + Mondbasis, Asteroiden etc. Ich werd mir mal überlegen ob ich was dazugebe.

$901,300
pledged of $900,000 goal

Ist also bereits durch. Mal sehen wie es die nächsten 16 Tage weiter geht.

Sieht gut aus (das Spielprinzip), über die Grafik lässt bekanntlich drüber streiten.

DasBoeseLebt schrieb:
Hab davon schon auf Golem vor Ewigkeiten gelesen gehabt (vllt. war es auch nur 1-2Wochen :P), leider kann man ja nur mit KK spenden :(

Man kann zwar nicht bei Kickstarter mit Paypal bezahlen, aber auf der Projektseite für die gleichen Beträge seinen Beitrag leisten. ;)

Lefteous schrieb:
Auf der einen Seite saucool die Idee, andererseits stört mich dieses Rein- und Rausgezoome. Das müsste man irgendwie besser lösen.

Gerade das ist für ein Highlight seit Supreme Commander. Seit dem fehlt mir eine Zoomoption in allen anderen RTS-Spielen und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte keine Übersicht über das Geschehen. Hätte nicht gedacht, daß man die Zoom-Option als einen Nachteil ansehen könnte.

Kraligor schrieb:
Naja, neben SupCom und Spring jetzt eben noch ein TA-Remake - wer's braucht
Für mich ist SupCom der Nachfolger von Total Annihilation und Planetary Annihilation dessen Nachfolger. Neue Ideen sind für mich in allen Nachfolgern zu sehen, da haben aus meiner Sicht eher Genre-Standards wie StarCraft 2 die bekannten Konzepte verfeinert (und im Fall von StarCraft 2 auch mit einer exzellenten Singleplayer-Kampange versehen).

DasBoeseLebt schrieb:
Total Annihilation steht noch immer bei mir im Schrank, klasse Spiel war es!

Same here. Für mich immer noch das beste RTS-Game, das ich je gespielt habe. Wenn ich daran denke, wie viele Jahre das schon her ist, fühl ich mich doch schon etwas alt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
OMG, wahnsinn ! Total Annihilation war damals schon seiner Zeit sooo weit vorraus. Ich freue mich wirklich über diese News, da ich das Spiel vergöttere. ^^

Ich fand Total Annihilation auch richtig cool damals allgemein mal wieder ein gutes Strategiespiel spielen zu können!

Ich habe mich mir ein paar Dollar daran beteiligt, weil ich es gut finde und gerne mithelfen möchte.
Bin schon gespannt darauf und wann man es das erste mal anspielen kann ;)

MfG Ray

N0Thing schrieb:
Gerade das ist für ein Highlight seit Supreme Commander. Seit dem fehlt mir eine Zoomoption in allen anderen RTS-Spielen und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte keine Übersicht über das Geschehen. Hätte nicht gedacht, daß man die Zoom-Option als einen Nachteil ansehen könnte.

Also wenn du auf zoomen stehst schau mal nach Wargame: European Escalation - da ist das auch ganz gut gemacht ;) Ist aber kein Sci-Fi sondern eher realistisch (80er Jahre / kalter Krieg)

Zurück
Oben