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News Planetary Annihilation veröffentlicht

google mal danach, ich erinnere mich daran, das ich im Spiel keinen Account anlegen konnte, das musste ich ausserhalb machen.
Ich glaube bei mir ging partout kein @ Zeichen in der Email Adresse.
 
Spiel das Spiel seit der ersten Alpha und was sich da getan hat ist wirklich gigantisch. Es wurde von Patch zu Patch besser.

Aktuell hat man wenigstens mal bisschen überischt. Aber ist noch lange nicht optimal, ist aber auch schwierig gut umzusetzen, bei diesem Spielprinzip.

Einzig was mich noch abhält wirklich aktiv immer weiter zu spielen ist die Performance. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie in Supreme Commander, aber auch nciht gerade gut im Endgame...

Hoffe da können Sie noch weiter optimieren...

Das ist imho auch der absolute Spasskiller bei SupCom
 
UltraWurst schrieb:
Finde ich Grafik ehrlich gesagt ziemlich schwach. Wie wär's mit Texturen? Also ich meine mehr als nur einfarbige Flächen ... Klar, das wichtigste ist das Gameplay. Aber es gibt doch keinen Grund, das Spiel mit Absicht hässlich zu machen.

Ähm habt ihr das Game mal gespielt? Das braucht gewaltig Hardware, wie schon damals Supreme Commander das zum Start jeden PC in Grund und Boden gestampft hat. Da geht es nicht mal so sehr um Grafik an sich, sondern um alles drum herum! Allerdings muss ich gestehen das mir die Grafik zu 100% auch nicht gefällt.

Das Game ist super, aber Supreme Commander bzw. Forged Alliance war deutlich besser! Aber ingesamt muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, insbesondere wenn man bedenkt was an Geldmitteln dahinter steht und was es kosten (hab glaub rund 20€ gezahlt). Natürlich hat das Game seine schwächen bzw. an manchen stellen merkt man einfach das nicht 200 Leute 3 Jahre lang daran gearbeitet haben, aber mich störts nicht.

Ein konsequent weiterentwickeltes Supreme Commander hätte mir aber glaube ich besser gefallen. Experimentelle und Schilde, goile Schiffe etc..... Aber das ist möglicherweise auch nur nostalgie.

Mfg
PaWel
 
Oh ich dachte die würden aktuell noch an der Performance arbeiten ?

In meiner PA Spielkarrier habe ich erst die Flieger, dann die Panzer und nun zuletzt die Doxs auf dem Schlachtfeld rulen gesehen. Nun kam noch ein Update mal gespannt was geändert worden ist.

Was mich ein wenig stutzig macht ist das die Spielperformance in den letzten Patchen ziemlich in die Keller ging, und die Mulitplayer schnell von 9 Leuten auf 4er Matche geschrumpft sind ... und zu der Zeit war noch von einem 48 Spieler Multiplayer support die Sprache.... davon hört man leider nach den Performance einbrüchen überhaupt nichts mehr.

Mal reinschauen wie die aktuelle Performance ist und ob es nicht ein paar Neulinge zu ärgern gibt :D
 
Gab bei den RCs ein Problem, dass zu viele Spiele zu einem Server zugeordnet wurden. Sollte jetzt wieder behoben sein.
 
DJ_We$t schrieb:
Ist das Spiel ein Ersatz für das gute alte Supreme Commander I bzw. Forged Alliance, oder gar besser ?
Sieht recht interessant aus.

Jein. Ich vermisse die Riesenroboter wie den Monkeylord. Auch Fraktionen gibt es nicht. Ich hoffe in beiden Fällen auf eine fähige Mod-Community.
 
Wer daran Interesse hat, sollte sich mal forged alliance forever ansehen (google)

Eine kleine feine Community die Supreme Commander weiterentwickelt hat. Da man das Game mittlerweile ja kostenlos bekommt und auch die community kostenlos ist, hat man sauviel Spaß für Lau :)

Jeder der Echtzeit-Strategiespiele mag, dem ist das zu empfehlen. Das Einheitenlimit wurde mittlerweile auf 4000 Units pro Spieler erhöht. Also ausprobieren!
 
Wann wurde denn das Spiel eigentlich kostenlos? Ich nutze bei Google scheinbar die falschen Suchbegriffe, da mir da nur zweifelhafte Ergebnisse gezeigt werden. ^^

Mein Originales SurCom kann ich leider nicht mehr installieren, da die Installation immer durch nichtlesbare Daten der DVD abbricht (die Double-Layer Problematik).

Ich würde es gern mal wieder spielen. :/
 
Also das Image kann man ja runterladen, wo genau musste mal google. Den CD-Key hast du ja noch...ansonsten google einfach nach einem key, bei youtube (lol ja echt) gibts einige...die brauchst du nur zur installation. THQ hat FAF ermöglicht ohne den Key zu spielen, deshalb können auch 1000 Leute den selben key nutzen um online zu zocken ;)

http://www.faforever.com
 
Frage an alle, die das Spiel schon kennen: Versucht PA zumindest, irgendetwas so ähnliches wie Orbital Mechanics zu implementieren oder steuern sich die Einheiten wie das Novax Center aus FA? Falls das der Fall ist, ist das eine Menge verschenktes Potential.
 
Ich spiele fast täglich bei Forged Alliance Forever FA mit Freunden, und es ist und bleibt ein super geniales RTS. Ich hätte mir auch eine Weiterentwicklung gewünscht gerade im Bezug auf eine bessere Skalierung mit schnellerer und aktuellerer Hardware (Mehrkern-Unterstützung). Selbst mit aktuellen Systemen kommt man immer wieder in die Geschwindigkeitsverringerung. Dennoch macht es einfach wahnsinnig viel Spass und wer Lust und Zeit hat sollte sich mal die Casts von Gyle zu den Spielen der Community anschauen. Ist zwar nicht der aufmerksamste aber ein lustiger Moderator.

Zu Planetary Annihilation: Ich finds echt klasse wie gut sich diese Crowdfunding Spiel entwickelt hat. Ich kenne drei Leute die auch von Anfang an mitgezockt haben, und verloren noch kein schlechtes Wort darüber. Ich hab es mir auch schon gekauft, kam aber bisher noch nicht dazu tiefer ins Spiel einzusteigen.^^
 
Auch wenn ich hier, bei den ganzen positiven Meinungen, gleich zerrissen werde: Ich habe die Vorgänger geliebt aber bei Planetary Annihilation will der Funke nicht überspringen. Bin auch schon seit der Beta dabei und für mich hat das Spiel einfach keine Atmosphäre. Die deutsche Lokalisierung, Kampagne und die gesamte Präsentation ist einfach nur schlecht(ich meine nicht die Grafik). Als Hardcore-Multiplayerspiel vielleicht gut aber im Singleplayer schlecht. Ich tippe auf Wertungen von max. 70%.
 
Gegen Ende des Videos wartete ich auf den Einspieler
"Get ready for.... tätätäää.... Supreme Commander Lego Wars!"

Kam aber nicht :(
 
Also mein Release Test war doch sehr erfreulich ... es lief ohne Probleme und die vorher genannten Performance Probleme mit den RCs sind behoben. Hatte ein paar Lustige Runden, jedoch muss ich sagen insgesamt leider doch sehr wenig Spieler.

Insgesamt habe ich vielleicht 100 Server gesehen (Lobby/Running)auf denen sich Leute aufhalten, für so ein Spiel meiner Meinung nach doch relativ wenige Spieler.

Das Bild hat sich dann auch schnell in der Lobby gezeigt 6-9 Man Skirmish Games dauerten doch schon sehr lange bis genug Leute "Lust" hatten.
 
Also ich hab insgesamt schon ~100 Stunden gespielt, mehr Bugs als SupCom hats auch nicht. X-D
 
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