Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPerformance Maximizer: Automatisches Overclocking für Intels offene Core-CPUs
...
Edit 2 so er ist fertig und gibt 5,0 als stabil an. Allerdings werden die 5,0 nicht geladen. Eben R20 laufen lassen und da zeigt er nur die 4,7 an.
Hallo ich brauche Hilfe,
ich möchte meine 8700K mit dem Intel Performance Maximizer overclocken, jetzt steht da aber das man nur ab der 9ten Generation da was runterladen kann. Ich finde ad-hoc auch nicht mehr Infos.
Habt ihr eine Idee wie man das einfach bewerkstelligen kann?
Frau Dr. Lisa Su leistet bei AMD wirklich hervorragende Arbeit. Sie wurde unlängst als bester CEO in den USA ausgezeichnet. Wegen ihr wackenln bei Intel die Knie. Sie hat AMD vor der drohenden Pleite gerettet und steht heute mit einem grundsolidem Unternehmen da.
Ergänzung ()
Faust2011 schrieb:
Ich hatte bisher immer bei den 300-500 MByte großen Grafikkartentreiber von AMD und Nvidia das Gefühl, da würde was falsch laufen. Aber 1,5 GB für ein Programm, das sich nur um die OC-Settings einer CPU kümmert? Wow, ich bin begeistert