Persönliche Daten in Netz frei verfügbar?

Heutzutage sollte man sich damit abfinden, dass alles öffentlich ist, was jemals von Einem eingestellt wurde. Sei es jetzt mit besserren oder schlechteren Privatsphäreeinstellungen...

Grüße
Eugl3na

@ TE

Hast du mal was bei Mindfactory oder Vibuonline, Drivectiy was bestellt ich denke die gehören alle zusammen weil alle unter der gleichen Adresse sind, dann bist davon betroffen die hatten einen Datenleck oder wie einige es dir hier geschrieben haben einen Datendiebstahl.

Ich bekomme diese Spammails auch und habe weder einen PSN Account oder Facebook Account.
Ich bin der Meinung das bestimmt einer dieser E-Shops schuld daran ist, weil ich genau die gleiche eMail erhalte vorher hatte ich nicht so viele Spammails. Ich gehe mit meinen Daten sehr vorsichtig um, und gebe diese nie leichtfertig Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg so viele Spammails, da ist mir schon fast egal was da im Betreff steht, selbst wenn die meinen ganzen Namen schreiben.

Ich bin bei Alternate und K&M dabei.
Hab nur einen StudiVZ Account (noch).

So wie ich das Ganze hier lese, muss ich mir dann doch keine großen Gedanken machen.^^

wenn die Name und Straße Ort haben ist schlecht
denn kann es auch nicht mehr lange dauern bis wer ein ABO oder einen Vertrag behauptet?
unserjöse E-Shops geben ungefragt Kunden Daten an 3. weiter also verkaufen diese ,
was gegen das Datenschutz Gesetz verstößt und mit Bußgeldern geahndet wird,
einiges wird in letzter Zeit auch gehackt ein Thema dazu gibt es hier schon
auch zum Zwecke von Verkauf von Adress Daten .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben