News Hacker-Angriff: Persönliche Daten von Politikern im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke S. Walker schrieb:
Eventuell wachen jetzt langsam die Leute auf und merken von was für einem Kasperverein das Land gegen die Wand gefahren wird.
Wer das bis hierhin noch nicht verstanden hat, wird es jetzt ganz sicher auch nicht lernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, mj084, Schumey und eine weitere Person
Die wo den Datenschutz unter der Floskel Terror am liebsten ganz abschaffen wollen und dabei nur das Volk vera........!!!!!
Ein Geheimdienstchef, der rechtes Gedankengut hat
Polizei (Hessen) die sogar rechts handeln und ihre macht missbrauchen
Der BND der sogar Datenlieferant für die NSA ist und z.B.: Backdoors in Überwachungskameras die sogar beim BKA, Banken, Strom- und Wasser-Werke usw. eingesetzt wurde, verheimlicht.
Der englische Geheimdienst bohrt schon seit Jahren das Unterwasserkabel an mit dem wissen der EU an
usw. usw.

Das in einem Land wo die Reichen immer reicher werden und die Mittelschicht immer ärmer wird, vor allem wen man die Kaufkraft von DM zu € vergleicht.
Wo nur die Lobby zählt, z.B.: Bankenkrise, Dieselskandal und da war doch auch der Bundeskanzler von der SPD, der Gazprom den zinslosen Kredit gab und danach bei denen arbeitete.
usw. usw.
Diese selbstberaüchernde Politiker mit ihrer volksfremden Politik, sind für mich nicht demokratisch und damit haben wir für mich auch keine Demokratie.

Und ich bin wirklich kein Freund der AFD, denn wie mein Onkel der in Stalingrad war sagte: wir waren jung und naive, jedoch glaubten wir der Schule,der Kirche und unserem Umfeld und dachten wir wären die Elite und alles wäre ein Abenteuer.
Das bittere Erwachen kam sehr schnell und wir fragten uns wie wir das nur glauben konntenh.

Aber sorry das gilt sowohl für die AFD als auch alle andere Parteien, denn wer Kontrolliert den Kontrolleur ?
Ganz sicher nicht wir das Volk

• Gefällt mir
Reaktionen: Wonder Boy und USB-Kabeljau
Ein Rechtschreibfehler und ein Tippfehler sind noch ungepatcht:
"Personalweisen", es fehlt das "aus"
&
"ErkenntnisseN", es fehlt das N

Luke S. Walker schrieb:
So einiges. So wie es aussieht hat die SPD eine Spendenaffäre laufen, seit mehr als 4 Jahren. Desweiteren gibt es einen Haufen Rechnungen die aufzeigen wo das Steuergeld verpulvert wird (überteuerte Handytarife, Haartransplantationen, Grünen Politiker der jeden Monat in Südamerika Urlaub macht, etc.). Dann gibt es noch vom ehemaligen Spitzenkandidaten, der Zug Typ, Passwörter für sein Browser Flash Game...

Eventuell wachen jetzt langsam die Leute auf und merken von was für einem Kasperverein das Land gegen die Wand gefahren wird.
Jo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Retro-3dfx-User schrieb:
Dieses System und die und vorgegaukelte demokratische Politik ist abgrundtief korrupt und verpulvert von oben, bis unten das Geld der Werktätigen die jeden Cent umdrehen müssen, Miete zahlen, Rechnungen und Ihren Kühlschrank füllen. Yada-yada-yada...
"Modern: CM ATC-110b CPU: AMD R7 1700@Scythe Fuma MB: ASUS C6H Sound: X-Fi Tit. Champion GPU: PC Red Devil RX Vega64 RAM: 2x 16GB G.Skill RipjawsV NT: bequiet! SP 11-CM 750W SSD/HDD: Samsung 960 Evo 500GB@AC kryoM.2 m., Crucial MX200 500GB, Crucial MX300 1TB, WD Green 4TB
Retro: CM ATC 201c-SX1 CPU: Intel Pentium III-S 1400@Slot 1 MB: ASUS P3B-F Sound: AWE64Gold+Ram GPU: 3dfx Voodoo 5 5500 RAM: 4x 256MB Kingmax PC150 NT: HEC-350TP-2WS HDD: WD VRaptor 80GB@WD IcePack, Maxtor 80GB DM Plus 9"

Es muss hart sein, so am Existenzminimum zu leben.

Mich amüsiert weniger das übliche "Die da oben!!11", sondern die Verteidigungshaltung einiger, was die Beteiligung der AfD angeht. Keiner hat bisher etwas Entsprechendes verlauten lassen, aber einige sind hier nahezu in Verteidigungshaltung und greifen alles, was auch nur ansatzweise die Richtung suggerieren könnte, auf und an, obwohl doch eine ganz offensichtlich zufriedenstellende Erklärung, das Alter der Datensätze, gefunden wurde. Aber machen wir uns nichts vor. Wenn in den nächsten Tagen doch lang und breit erläutert wird, dass die Häcker (möglicherweise) dem rechten Spektrum zugeordnet werden können, sind es sowieso wieder nur Fakenews der linksversiften Lobbiesten-Mainstream-Medien.

Man sieht allerdings in diesem Beitrag auch sehr schön, wie einfach man sich eine kleine Echo-Chamber basteln kann. Es braucht nur genug Fische (Zufall?), die entsprechende Beiträge liken und dem Schreiber ein Gefühl von "Du hast recht!" geben, um substanzloses, teilweise verschwörungstheoretisches Stammtischgebrabbel zu unterstützen. Immerhin hat der schnelle Bann von Elke dazu geführt, dass es hier nicht wie in den web.de/gmx.de Kommentaren zugeht, danke dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
lowRange schrieb:
Ein Geheimdienstchef, der rechtes Gedankengut hat ... Das in einem Land wo die Reichen immer reicher werden ...
Diese selbstberaüchernde Politiker mit ihrer volksfremden Politik ...
Und ich bin wirklich kein Freund der AFD... Das bittere Erwachen kam sehr schnell und wir fragten uns wie wir das nur glauben konntenh....

Und nun, was wäre denn deine "Lösung"? Ich glaube jedenfalls, dass z.Zt. uns nur ein national-kapitalistisch und sozial orientierter Staat (rechter Staat) ohne Multikulti und mit bewachten Grenzen retten kann. Wie im Kleinen so im Großen, d.h., wer läßt, denn wildfremde Menschen durch seine Wohnung ziehen? Linke-Grüne und Lakaien sind die Vernichter der Kultur und Wirtschaft - des Volkes.

asdwetgtrhe5sre schrieb:
Und nun, was wäre denn deine "Lösung"? Ich glaube jedenfalls, dass z.Zt. uns nur ein national-kapitalistisch und sozial orientierter Staat (rechter Staat) ohne Multikulti und bewachten Grenzen retten kann. Wie im Kleinen so im Großen, d.h., wer läßt, denn wildfremde Menschen durch seine Wohnung ziehen? Linke-Grüne und Lakaien sind die Vernichter der Kultur und Wirtschaft - des Volkes.
Die nächste Regierungsform dürfte die Regierung durch eine KI sein. Aber bis dahin müssen wir wohl mit dummen und gierigen Menschen als Herrschende Vorlieb nehmen.
Ergänzung ()

DiePesto schrieb:
Mich amüsiert weniger das übliche "Die da oben!!11", sondern die Verteidigungshaltung einiger, was die Beteiligung der AfD angeht. Keiner hat bisher etwas Entsprechendes verlauten lassen, aber einige sind hier nahezu in Verteidigungshaltung und greifen alles, was auch nur ansatzweise die Richtung suggerieren könnte, auf und an, obwohl doch eine ganz offensichtlich zufriedenstellende Erklärung, das Alter der Datensätze, gefunden wurde. Aber machen wir uns nichts vor. Wenn in den nächsten Tagen doch lang und breit erläutert wird, dass die Häcker (möglicherweise) dem rechten Spektrum zugeordnet werden können, sind es sowieso wieder nur Fakenews der linksversiften Lobbiesten-Mainstream-Medien.

Natürlich war das ein kekistanischer Freiheitskämpfer. Das dürfte doch offensichtlich sein. Normies...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DiePesto
Daß reflexartig sogar in der Tagesschau um 20.00Uhr auf die rechte Ecke spekuliert wird, obwohl nichts erwiesen ist, damit hast Du kein Problem? Ich schon, denn wenn nichts erwiesen ist, verbieten sich Spekulationen, welche nichts anderes sind, als Meinungsmache. Die gesamte Berichterstattung in DE ist hysterisch und tendenziös. Laß mal versehentlich eine Bananenschale vor dem Eingang einer gewissen Unterkunft fallen und das einen mit der „Richtigen Haltung“ sehen... Dann hast Du ganz schnell ne Lampe vorm Gesicht und Angela äußert sich in einer extra Pressekonferenz zu dem hinterhältigen Terrorakt. Schmeißt Du vom Dach mit Steinen oder vom Baum aus mit Scheiße auf Polizisten, brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen, dann bist Du ja nur ein Aktivist, der nur Gutes will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, DerLude und Corros1on
Habe mir die Daten angeschaut um mir ein eigenes Bild zu machen (heute wichtiger denn je).

Kein Wunder dass die Politiker so hinterher sind die Links löschen zu lassen, liefern die Daten doch zahlreiche Hinweise auf Straftaten einiger Politiker. Dass löschen lassen natürlich ein Witz ist unter Berücksichtigung des Streisand-Effektes, sollte klar sein.

Der Vorfall wird von der Politik ja schon wieder benutzt, um Propaganda gegen China, Russland und die AfD zu betreiben. Genau die Leute, die uns sonst immer erzählen, wer nichts zu verbergen hat braucht nichts zu befürchten.

Also haben unsere Politiker wohl doch etwas zu verbergen, so wie die Bellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wiggum und akuji13
DiePesto schrieb:
Es muss hart sein, so am Existenzminimum zu leben.

Ist schon Mist, wenn Leute die nicht zu den Ärmeren gehören sich um Leute denen es schlechter geht Gedanken machen.
Wo kämen wir denn hin, wenn nicht wie üblich in D über die denen es schlechter geht (alle faul und Asozial) geschimpft wird, sondern auf die die wirklich Asozial handeln.
Uns geht es auch ganz gut aber ich bin nicht blind und sehe das es unendlich vielen Leuten wirklich schlecht geht, weil unser Staat von unten nach oben verteilt.
Wir würden gerne mehr von unserem Geld abgeben, wenn es wirklich nur denen die weniger haben zu gute käme.

Dass die Verteilung hierzulande ein paar Schwachstellen hat will ich ja nicht abstreiten, aber wo passiert deiner Meinung nach die Verteilung von unten nach oben (durch den Staat)?
2000 Euro brutto SIngle: 189,80 Euro Steuern (= 9,49%)
6000 Euro brutto Single: 1.472,86 Euro Steuern (= 24,55%)
bis ca. 4000 Euro brutto Paar +2 Kinder: Steuern < Kindergeld
8000 Euro brutto Paar +2 Kinder: 1.618,43 Euro Steuern (= 20,23%)

Das Problem sind nicht die Steuern, sondern die Sozialabgaben (speziell die Beitragsbemessungsgrenzen) und die Kita-Gebühren.
Aber in keinem Fall kann man hier objektiv betrachtet von einer Verteilung nach oben durch den Staat sprechen.

asdwetgtrhe5sre schrieb:
Und nun, was wäre denn deine "Lösung"? Ich glaube jedenfalls, dass z.Zt. uns nur ein national-kapitalistisch und sozial orientierter Staat (rechter Staat) ohne Multikulti und mit bewachten Grenzen retten kann. Wie im Kleinen so im Großen, d.h., wer läßt, denn wildfremde Menschen durch seine Wohnung ziehen? Linke-Grüne und Lakaien sind die Vernichter der Kultur und Wirtschaft - des Volkes.
Da glaube ich an etwas anderes, denn der Kapitalismus in unserer jetzigen form, wird uns um die Ohren hauen, glaube mir die nächste Finanzkrise kommt schon noch.
Und ich glaube an Multikulti, denn wen die Rechten nur das 1x1 könnten, dann wüssten sie das wir in wenigen Jahrzehnten, gar nicht mehr alleine existieren könnten.
Außerdem arbeite ich gerne mit sämtlichen Kulturen zusammen, denn man lernt sehr viel von ihnen auch persönlich.
Meine Oma flüchtete als deutsche nach dem 2 Weltkrieg aus der Ukraine und sie wurde auch als Asylant angesehen und auch so behandelt, die würde über Dich nur den Kopf schütteln :daumen:
Das man mit Straftätern oder Gefährder anderst umgehen sollte, da stimme ich Dir zu, jedoch gibt es bei uns genauso viele und das hat nichts mit Kultur, Hautfarbe oder Relegion zu tun.

Den ich finde es immer sehr amüsant, wenn welche etwas vergöttern, wo sie selbst untergegangen wären, denn bei den Nazis herschte Zucht und Ordnung und man musste Gehorechen, was man ja von den meisten Assies (Rechten) nicht behaupten kann :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: Loro Husk
Wonder Boy schrieb:
Nein, es wacht kaum jemand auf. Was wirklich traurig ist, dass jeder dieser sogenannten Politiker, keine reine Weste hat bzw. vorzeigen kann. Im Gegenteil, es ist schon sehr kriminell was da alles vonstatten geht und? Diejenigen, die aufgewacht sind, umgehen ebenso vieles. Die breite Herde auf der Wiese läuft allerdings immer noch umher und da entlang, wo sie hingeführt wird.

Ich habe ja schon mal erwähnt, was 700 Abgeordnete 2019 kosten... Da wurde von einigen hier versucht, die Sache schönzureden :freak:, schon klar, diese Verbrecher besitzen Füllfederhalter, die mal eben so um die 500 Euro kosten.
Aber sämtliche Schulen hier in diesem Land derartig marode sind, wie unsere Brücken. Was mag ein Bürostuhl im Bundestag kosten, ca 1500? Ach so, aber Kleinkinder und Kinder dürfen auf Holz sitzen, Haltungsschäden vorprogrammiert etc. (wie viel Jahre sitzt man auf diesen Stühlen in der Schule, die Dir bereits in der Entwicklung das Kreuz ruinieren) es gleicht einer regelrechten Folter, jahrzehntelang auf diesen Stühlen sitzen zu müssen!
Schön oder...?
Es ist der blanke Hohn! Wer das nicht einsehen mag, ist noch lange nicht aufgewacht, vor allem, weil es Steuergelder sind, unsere.
Sämtlicher Murks, zieht sich seit Jahrzehnten, wie ein roter Faden durchs Land.

Abschließend, mal ein kleines Beispiel. Wie werden Profis gehandelt, oder behandelt?
Warum Profis? Weil jeder eine, in der jeweiligen Branche, mehr oder weniger ein Profi ist. Ein Profi hat natürlich gewisse Privilegien. Würde ein Profi, freiwillig Haltungsschäden hinnehmen? Würde ein Profi sich abspeisen lassen? Wer ist denn mehr Profi, Menschen, die tagtäglich die Gesellschaft zusammenhalten durch die jeweilige Arbeit, oder nur 700 Abgeordnete, die rein gar nichts davon wissen, was es heißt Profi sein zu müssen? Und wenn wir keine Profis wären, was wäre hier los?

Achtsamkeit, Wahrnehmung und wirklich der Respekt vor unser aller Leistung fehlt hier in diesem Land.

Oh jaaa, würde ich mich nicht gerade für zwei bevorstehende Prüfungen vorbereiten, ich würde dich argumentativ sowas von auseinandernehmen.

Deine Beispiele sind hanebüchen und dein Vergleich nicht mal verständlich.
Vllt finde ich ja später die Zeit :)

Den ich finde es immer sehr amüsant, wenn welche etwas vergöttern, wo sie selbst untergegangen wären, denn bei den Nazis herschte Zucht und Ordnung und man musste Gehorechen, was man ja von den meisten Assies (Rechten) nicht behaupten kann :king:

Zusammengefasst: Du wünschst dir eine feine globalistische Welt, wo alle multikulti, kommunistisch friedlich eia-po-paia zusammenleben - so richtig ohne Kapitalismus? Du vergleichst also deines Omas
"Vertreibungs-Schicksal" durch die roten Verbrecher mit den sogenannten Flüchtlingen von heute?

Das mit den Straftätern passiert, weil es in deiner gewünschten Multikulti-Welt so abläuft, wie es gerade in Deutschland passiert (ca. 90 % Straftäter haben Migrationshintergrund). Es gibt in deiner Welt keine Gerechtigkeit, sondern nur verlogene Gleichheit, wo andere "gleicher" sind.

Warum kommt immer nur der Nazi-Vergleich, dass ist genauso so hohl wie es die meisten Assis (Grünen-Linke) tun :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall, Wiggum, linuxxer und 3 andere
asdwetgtrhe5sre schrieb:
wie es gerade in Deutschland passiert (ca. 90 % Straftäter haben Migrationshintergrund)
Ich schätze das ist aus der Kategorie glauben statt wissen. Wo nehmt ihr solche Zahlen her ?

• Gefällt mir
Reaktionen: lowRange
asdwetgtrhe5sre schrieb:
(ca. 90 % Straftäter haben Migrationshintergrund)
Und solche polemisch, dumme Pauschalaussagen sind generell unerwünscht.
Welche Strafen werden von 90% mit Migrationshintergrund begangen? Diebe von Kaugummies und Zigaretten?

Bitte bleibt beim Thema, das wird hier nicht weiter diskutiert.

Hier sind anscheinend einige unfähig zu lesen, sich am Topic zu halten und Moderationsanweisungen zu beachten.
Temporär geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkel-foehn, lowRange und fahr_rad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben