DarkerThanBlack
Commander
Er fühlte sich einfach unterfordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dod1977 schrieb:Jemand wie Keller würde unter einem so konservativ-altmodisch denkenden Arbeitgeber wohl eh nicht arbeiten wollen und damit passt es ja .
DarkerThanBlack schrieb:Er fühlte sich einfach unterfordert.
Was ist denn etwa ein Knäuel,meinst du damit nen streit,Ärger oder sonst was damit?karl_laschnikow schrieb:Meinste er hat Boreout bekommen? Glaube ich eher nicht, Intel ist technisch gesehen doch mehr unter Druck als vor 4 Jahren.
Wäre aber mal Interessant zu wissen ob er von Anfang an geplant hat nur bis Phase X zu bleiben, oder er zu oft mit der Geschäftsleitung ein Knäuel gebildet hat.
drago-museweni schrieb:Der Mann ist schon der Wahnsinn, möchte nicht wissen was er bei Intel gebastelt hat.
Schon krass wenn ein Posten durch vier ersetzt wird, da ist seine Expertise schon nicht ganz ohne..
Vielleicht gibt er sich ja irgendwann wieder die Ehre bei AMD...
GrumpyDude schrieb:Krass er hat ja an vielen Prozessor Krachern der letzten 20-30 Jahre gearbeitet. K7, Athlon64, Apple A-series, Amd Zen etc.
DocWindows schrieb:Vielleicht Lakefield.
Keller hat bei Intel keine Prozessoren designed, er hat sich (unter anderem) um die PROZESStechnologie gekümmert. Und auch bei AMD war er kaum an der eigentlichen ZEN Architektur beteiligt, das hat er mehrfach gesagt.hollalen schrieb:2 Jahre und CPU Architektur, ich frag mich echt was man in so wenig Zeit überhaupt reißen kann.
Er hat am IF gearbeitet und an AMDs ARM Design, nicht an der Architektur des Zen selbstDaniel1337 schrieb:War es nicht so, dass der Einfluss Kellers auf Zen hier im Forum (und auch sonst wo) massiv überschätzt wurde?
Er hat am 10 und 7nm Prozess gearbeitet.der Unzensierte schrieb:Das nenne ich eine Vita, chapeau. Mir will keiner einfallen der an so vielen ... legendären Projekten mitgearbeitet hat. Mal sehen was er bei Intel hat bewegen können - müsste ja bald in Serie gehen.
Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Daniel1337 schrieb:War es nicht so, dass der Einfluss Kellers auf Zen hier im Forum (und auch sonst wo) massiv überschätzt wurde?
Das wäre bei der Produktentwicklung eine der wichtigsten Tätigkeiten überhaupt denn wie soll man etwas ohne die grundlegenden Ideen und nötigen Grundlagen überhaupt entwickeln?Teralios schrieb:Er war in der Regel der "Architekt" der entsprechenden Prozessoren, hat Grundlagenarbeit abgeliefert und den Rest koordiniert. Keller ist gut darin tolle Ideen zu entwickeln. Die Umsetzung überlässt er aber anderen.
Zespire schrieb:Stimmt alles was du da schreibst aber das Beispiel habe ich schon mit Absicht genommen weil wie von dir gesagt “einen erfüllend Job zu haben, ist mehr Wert als ein paar Euro“.
Ich finde es nur nicht fair Leute als illoyal einzustufen weil sie das Beste aus ihrer Zeit machen.
longusnickus schrieb:sehe ich das richtig
seine letzten cpus bei amd und intel waren in 14nm?
intel: "hey keller, hier hast du viel geld. mach bei uns, was du bei amd gemacht hast"
keller: "say no more... 14++"
Doch, genau dass ist es meistens. Natürlich sollte man seinem Arbeitgeber gegenüber entsprechend seiner Pflichten loyal sein, jedoch heute nicht mehr darüber hinaus. Den anders als früher, wird heute Loyalität von einem Arbeitgeber selten wirklich honoriert, geschweige denn wirklich belohnt und erst Recht nicht, wenn es am Ende um Profite und die Dividenden der Aktionäre geht. Und selbst damals ist es selten belohnt worden.azurlord schrieb:Loyalität ist also auch im Arbeitsverhältnis keine Einbandstraße.