• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 Demo released

Bloodie24

Commodore
Xbox-Besitzer haben ab sofort die Möglichkeit, eine Vorschau auf Pro Evolution Soccer 2008 genießen zu dürfen. Auf dem XBL Marktplatz steht eine spielbare Demo des FIFA-Konkurrenten zum Download bereit.

Wie stellt sich die neue KI an? Sind Schwalben eine effektive Methode, um Freistöße zu ergaunern? Ist das Pass-System gelungen? Diese Fragen können nun vielleicht schon vor dem endgültigen Release Ende des kommenden Monats beantwortet werden.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=3323&url=%2Fsearch%2F%3Ftext%3D2008%26type%3D0%26x%3D0%26y%3D0

PC Demo ist raus!
http://www.games-news.de/gotonews/?id=4940&url=%2F

Da freu ich mich auf heute abend :-)

Die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 ermöglicht euch ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten mit Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der Türkei.

Zuletzt bearbeitet:
Jo warte schon lange drauf :D Leider sind die wenigen Downloadserver die es gibt arg voll .

hat jemand auch das problem das es fehler meldet und zwar das man die minimalanforderungen nicht erfüllt obwohl man es locker spielen sollte siehe meine signatur

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:

Windows XP

Intel Pentium IV 1.4GHz or equivalent

512 MB RAM

DirectX 9.0c compatible video card. 64MB Pixel Shader 1.1 (NVIDIA GeForce 3 or ATI Radeon 8500 video card)

DirectX 9.0c compatible sound card

DirectX 9.0c or higher

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:

Windows XP

Intel Pentium IV 3.0GHz or AMD Athlon 64 or equivalent or higher

1GB RAM

DirectX 9.0c compatible video card. 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 or NVidia 6800 GT/GS or better)

DirectX 9.0c compatible sound card

DirectX 9.0c or higher

SUPPORTED CHIPSETS:

NVIDIA - GeForce 8800, 8600, 8500, 7900, 7800, 7600, 7300, 7100, 6800, 6600, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce4 Ti (GeForce4 MX not supported), GeForce3

ATI - Radeon HD2900, HD2400, x1950, x1900, x1800, x1900, x1600, x1050, x1550, x850, x800, x700, x300, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500

Laptop versions of these cards may work but are NOT supported.

hat jemand ein anderen Download link? 4Players ist schon überlastet..

@Striker: Da hast du dich aber beim Kauf deines Systems nicht hier im Forum beraten lassen, oder? Abgesehen davon dass das meiste schlecht vom Preis/leistungsverhältnis ist und SLI-Ready RAM eigentlich meines Wissens nichts als Marketing ist und technisch gesehen auf's Selbe rauskommt wie jeder andere gleich getaktete RAM, führt wahrhscheinlich auch dein Betriebssystem nun zu dieser Fehlermeldung. Die Software-Unterstützung für Vista-64 ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

Muss nicht die Fehlerquelle sein, aber könnt schon sein. Vielleicht hat das Spiel auch Probleme mit SLI, aber eigentlich sollte es dann einfach nur eine GTX nutzen (was ja mehr als ausreichend ist) und keine Fehlermeldung bringen. Tippe also auf Vista 64. Korrigiert mich, wenn's falsch ist.

irgendwie hab ich ganz fiese slowdowns und laderuckler im spiel >< und auflösungsmässig ist im menü bei 1024x768 auch schluss .. hm, die demo sollte eigentlich meinen tag versüßen

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie finde ich die grafik net so sonderlich hübsch, kA obs an meiner GraKa liegt oder so, aber die Gesichter .... :freak:

wenn du vorher wie wilde den jeweils davor aktuellen pes-titel gespielt hast, dann ists natürlich die ersten momente gewöhnungsbedürftig, da es schon ein anderes spielgefühl ist .. aber man fitzt sich schnell rein. Aber leider hab ich noch keine richtige freude an der demo, da bei bei jeder größeren aktion (standards, torschuss-situationen) heftige slow-downs auftreten, das ist dann fast wie zeitlupe ... deswegen kann ich die spielmechanismen noch net so richtig testen. ... mir kommt die demo irgendwie wie so ne absolut billige x-box360-konvertierung vor ... auch schon vom controller her, da is net mehr ps-controller als vorlage in den einstellungen, sondern der x-box-controller

Naja mit der Grafik würde ich noch warten, wer weiß wie es bei der Vollversion aussieht. Mir gefällts aber so schon gut.
Die Gesichter gefallen mir persönlich jedenfalls sehr gut.

Anhänge

• qua.jpg
    qua.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 378
  • ron.jpg
    ron.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 342
  • ron2.jpg
    ron2.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: 4Players.de

In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo (82.500 Downloads) übertrumpft.

na geil, endlich ein torrent link... hat gleich mit 120kb/s losgelegt! danke!:)
kann den langsamen gamershell download endlich abbrechen!

Zurück
Oben