• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 Demo released

Und ich kann PES2008 netma zocken :/ Menno, will nen vista x64 patch (im zusammenspiel von 4gb ram und ner 88er gts)

Ich habe mir PES nun auch runtergeladen. Sobald ich die Demo starte steigt die CPU Auslastung auf 100 Prozent. Folgendes Fenster erscheint und es geht nicht mehr weiter: http://img99.imageshack.us/my.php?image=pesproblemju7.png

Weis jemand die Lösung dieses Problem?
MFG

Edit: Habe es selbst rausgefunden. Man darf die exe Datei von PES nicht aus dem Konamie Ordner herausschieben.
Auf dem PC in der Signatur läuft das Game auf 1280*1024 auf Hoch flüssig. In den Wiederholungen stock das Game jedoch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer wie man PES08 auf Vista 64bit richtig zum laufen bringt ?

Meldung: Ihr System ist zu schwach blah blah.. ale details auf minimum ....

Lsg 1: 2 GB Ram rausbauen, was ich für ziemlich beknackt halte, das ständige ein und ausbauen ist nich gerade schonend für hardware und gemüt und außerdem auch idiotisch, denn vista x64 läuft mit 4gig einfach viel besser, un wer verzichtet freiwillig? also, Vergesst den scheiß!

LSG2: nehmt die Nvidia Treiber der 158.XX Reihe!!! Damit läuft das Spiel!!! ohne grafikfehler und ohne ruckler (bei mir!), ich habe auch schon hier im Forum gehört das bei anderen das ebenfalls funktioniert hat, der Treiber ist vom Mai diesen Jahres und auf der Nvidia seite unter Archiv zu finden.

Hier gefunden:http://www.pesforum.de/pes-2008-tec...1-pes-2008-windows-vista-problemthread-2.html

Gibt es irgendwo eine Beschreibung was zb. VST, S2, OMF ect. bedeuten ?
Mir ist schon klar das das die Positionen sind, ich bräuchte aber eine genauere Erklärung aller Positionen.

VST- Vorstopper
S2 - Spieler hinter den Spitzen
OMF- Offensives Mittelfeld
DMF- Defensives Mittelfeld
FMF- weiss ich selbst nicht
LIB- Libero
LV/RV-rechter/linker Verteidiger
LS/RS-rechter/linker Stürmer
MS-Mittelspürmer
ZMF-Zentrales Mittelfeld
LMF/RMF- linkes/rechtes Mittelfeld

Mehr fallen mir grad nicht ein :-)